Stones Sixty Tour - Europa 2022 (Termine, News & Infos)

  • starker Poste !!!! 100% Zustimmung und so muss es laufen

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • zHerzlich Willkommen in Stonestreff, Angela :)


    Habe Dich auch in unsere Teilnehmerliste für Wien mit eingetragen ;)

    Danke :)


    war die letzen 30 Jahre bei jedem Stones Konzert in Österreich dabei
    und 2018 zusätzlich in London :-) 1998 hab ich auch meinem Mann mit dem Stonesvirus infiziert (da konnte ich noch "normal" gehen - mittlerweile bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen aber solange meine Ohren funktionieren ist alles gut:D


    lg, Angela

    :evil: Pleased to meet you, hope you guess my name ...

  • hier (und auch in anderen Foren) wurde in den letzten Jahren doch mehrfach auf das "Geschäftsgebaren" von Viagogo :evil: , Ticketbande :evil: usw. gewarnt und hingewiesen.

    Bin mal auf die Seite von "Viagogo" und habe mir die Preise für München angesehen. Die sind erheblich teurer als z.B. bei Eventim. Wenn man schon über Internet was bestellt sollte man doch vorher sich mal über den Anbieter Infomieren (Google usw.).

    Stones Forever/

    73-Mannheim, 90-Frankfurt, 95-Hockenheim, 98-Mannheim, 99-Stuttgart, 03-2 mal München, 03-Hockenheim, 06-Stuttgart, 07-Frankfurt, 17-München, 18-Stuttgart, 22-München

  • Ich fände es auch super, wenn es wieder Bändel gäbe.

    Gute Idee einen höheren Preis zu nehmen. Was immer Ihr braucht zum Erhalt des Forums wird auch bezahlt.

    Ich würde auf jeden Fall wieder 4 Stück nehmen.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • So alle Startpostings in den Konzert Einzelthreats sind erstellt ;)

    Jetzt mache ich erstmal ne Weile Pause ... :cool

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ich bin bisher davon ausgegangen, dass Nankering die Bänder freiwillig für uns hat fertigen lassen. Wenn er dafür mehr Geld braucht, habe ich damit überhaupt kein Problem.
    Das Ganze mit den Kosten des Forums zu vermengen finde ich deshalb nicht ok. Falls Geld fürs Forum benötigt wird, gebe ich gerne was dazu, so wie ich es beim letzten Umzug auch gemacht habe.
    Letztlich kann aber nur Nankering entscheiden wie es ablaufen soll. Bei so einer Vermengung bin ich jedenfalls raus.
    Nichts für ungut, aber diese Konstellation gefällt mir nicht.

  • Oh das versteh ich nun auch nicht ... dabei wollte ich eigentlich mal ne Pause machen :yoman

    Noch gibt es doch gar keine Bändel, noch hab ich auch nicht zugesagt welche zu machen .... da weiß ich auch gar nicht ob es jetzt mehr Geld brauch oder nicht :think

    Main Offender hält den Laden hier am laufen vor allem in technischer Hinsicht wovon die meisten hier sicher gar nichts mitbekommen und sich ebensowenig in der Materie auskennen wie z.B. auch ich.

    Ich bin nur ein normaler Member - auch wenn ich evtl. mehr schreibe oder tue als die Mehrzahl der Member hier.

    Bin z.B. auch erstaut das es soviele neue Member seit ein paar Tagen hier gibt die seit 4 Jahren nichts oder kaum was gepostet haben - jetzt aber zu Tourzeiten wieder auftauchen und z.B. Bändel haben wollen :rolledeyes:


    Logisch das ich schon seit Tourankündigung ein neues Bändeldesign fertig habe - so wie MO schon geschrieben hat die Vorlage war ja noch da aus 2018.

    Ob ich das auch machen lasse hängt von vielen Sachen ab, z.B. rechtlichen bezüglich Zungendesign usw.

    Wenn ich da was mache lasse ich es euch wissen, rechtzeitig genug - wenn nicht dann nicht - schauen wir mal.;)

    Ich könnte mir trotzdem auch gut vorstellen die Sachen zu vermengen - so ein Forum (mit all seinen Infos, Datenbanken, Quellen usw.) kostet nunmal auch etwas. Das MO die Kosten im Blick haben muss ist auch klar und da sind wir uns auch einig drüber das das nicht immer nur zu Lasten von 2-3 Leuten gehen kann, aber wesentlich mehr Leute Nutzen aus dem Treff ziehen wollen.

    Wenn man jetzt z.B. statt z.B. 4 € für ein Bändel 5 oder 6 € bezahlen müsste (also davon 1 oder auch 2 € ans Forum gehen) warum nicht .... ?


    Wie geschrieben, noch gibt es nix zu verkünden, wenn dann melde ich mich.

    Bleibt alle locker Leute :nanker

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Super Statement, Nankering :):thumbup:


    Es ginge mir bei der Sache ja auch letztendlich darum, dass Du

    selbst (wenn Du schon diesen Aufwand nochmal betreibst)

    auch was davon hast ..... in dem Sinne, dass damit z.B. die

    Serverkosten wieder mal etwas gedeckelt werden :)


    Jetzt schauen wir erstmal, ob Du das überhaupt angehst - und

    erst DANACH können wir uns dann überlegen, wie (und wieviel)

    so ein ST-Anteil sein könnte. Würde ja wenig Sinn machen, wenn

    dieser höher wäre, als das Bändel selbst kostet ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )