ORF2 - Die Millionenshow am 27.12.2021

  • ich schmeiss mich weg ;(


    gerade bei der Millionenshow im österreichischen TV bei ORF2


    "bei welcher Band spielte Steve Jordan bei der No Filter Tour ?"


    Rolling Stones - U2 - Metallica - AC/DC ?


    zuerst überlegt er und weiss nix, dann nimmt er seinen Telefon Joker, eine Frau meldet sich, die meint es sei sehr sicher AC/DC


    er traut ihr nicht ganz und nimmt noch seinen 50:50 Joker, nun bleiben nur noch die Rolling Stones und U2 stehen


    auch jetzt kommt er nicht drauf und tauscht die Frage :dandepatsch


    evtl. taucht die Folge demnächst auf Youtube auf

  • Das geht ja noch - Steve Jordan ist noch ziemlich neu

    dabei ..... und die meisten kennen eh' nur Mick ^^


    Bei Jauch hat mal einer 'ne Million vergeigt, weil er nicht wusste,

    wer der jüngste der vier Beatles war ;)



    Eine andere Beatles-Frage :


    In welchem Lied "rezitierten" sich die Beatles selbst, indem

    sie "She Loves You" nochmals anstimmten ?

    Kam mal bei Pflaume als Masterfrage !

    Dort gibts immer 4 Auswahlmöglichkeiten,

    die ich euch jetzt aber NICHT gebe !


    Flottmann, Nankering, Voodoo, RobertJohnson ......

    Enttäuscht mich nicht :!:;(:D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • MainOffender

    Changed the title of the thread from “ORF2 - Die Millonenshow am 27.12.2021” to “ORF2 - Die Millionenshow am 27.12.2021”.
  • das ist ja leicht, ist mir sofort im Ohr, was haben wir ab ca. 1963 Beatles gehört :) da waren die Stones noch in den Startlöchern


    hier zum Ende raus



    der älteste ist Ringo, vor John dann Paul und George, wegen George flogen sie in Hamburg raus, er war ja erst 17


    hatte auch ein ProbeAbo bei Disney+ für 1,99, da habe ich mir die 3 Teile der Doku "Get Back" angesehen :D


    um 1:35 kommt die Wiederholung bei ORF2

  • :drums


    WoW ! Great :):thumbup:


    Alles perfekt & richtig !

    ..... und genau genommen, waren sogar Mick & Keith bei

    "All You Need Is Love" beteiligt :)


    The Winner get an exclusive Track ;) :guitar

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • hatte auch ein ProbeAbo bei Disney+ für 1,99, da habe ich mir die 3 Teile der Doku "Get Back" angesehen :D

    Ist das gut - oder !?

    Die Vorschau, die Du neulich mal gepostet hattest, war

    Qualitätsmässig ja absolut hammer !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Genau genommen auch noch mehr Leute außer Mick, Keith und den Beatles ;) - neben diversen klassischen Künstlern waren u.a. auch Marianne Faithful, Graham Nash, Keith Moon und Eric Clapton an der Aufnahme beteiligt.:thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Stimmt, Nankering. :)

    Aber mach Dir mal keine Hoffnung .....

    ..... wenn "unsereins" mal irgendwann zu einer

    solchen "Melonen-Show" eingeladen würde :


    Würden sie uns sicher die einzelnen Schuhgrössen

    aller Bee Gees - Mitglieder, die Namenstage der

    ABBA - Member ..... oder das paarungsverhalten

    der "Steinlaus" (frei nach Loriot) abfragen !


    :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich habe Magenta TV, die haben mir ein Angebot gemacht mit u.a. Disney plus zum selben Preis.

    Ja - musst nur Obacht geben, wie lange der dann erweiterte Vertrag

    läuft ..... meist 2 Jahre (und im zweiten Jahr wirds dann teuer) ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )