Stones Sixty Tour Europa 2022 - Madrid (SPA) 01.06.2022, Wanda Metropolitano

  • Bei Gimme Shelter eine Ukrainische Flagge oder so? Da warte ich auf das YT Video zum Teilen. Viel Politik haben die Stones ja nie kommentiert, auf den Konzerten. Aber in diesem Fall, STOPPT DEN MÖRDER! Kann ggf. gelöscht werden...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Nankering ..... Alder ^^

    Wollt' ich neulich schon mal schreiben - sieh Dir

    mal Darryl genauer an ..... ich mein' am Anfang war der

    ein dünnes "Zigaretten-Bürscherl" !

    Jetzt (und vor allem mit der Brille) sieht der mehr und mehr

    aus wie ..... Bo Diddley !!! :huh:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bei Gimme Shelter eine Ukrainische Flagge oder so? Da warte ich auf das YT Video zum Teilen. Viel Politik haben die Stones ja nie kommentiert, auf den Konzerten. Aber in diesem Fall, STOPPT DEN MÖRDER! Kann ggf. gelöscht werden...

    Wird nicht gelöscht !

    Aber ich wär dafür, dass die Stones in Kiew ein "Free Concert" geben ;)

    Ist ihnen aber wahrscheinlich zuuu gefährlich .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Früher hat das Keith alles gemacht - also bis 1982.

    Je weniger von den "Background"-Sängern - desto besser !

    Finde beides gut nur mit Keith oder auch mit Backgroundsänger, kommt natürlich darauf an, wie gut die sind, von der Einlage hier war ich nicht so begeistert, obwohl das mein Lieblingssong ist.

  • Das ist RICHTIG GUT :!:

    Out of time war der beste Titel des Abends. Der schlechteste war Beast of Burden. Also meiner Meinung nach. Klasse auch Ghost Town, Sad sad sad und Slipping away. Tumbling Dice ist wohl ein running Gag. Kann mir nicht erklären warum der IMMER gespielt wird. Ich könnte auf so einige Titel in der Setlist verzichten. Es warten noch so viele gute Titel die alle noch gespielt werden wollen :) Auf jeden Fall ein tolles Konzert, besonders für meine Tochter. Es war ihr Erstes!!!! Und sie hatte Pipi in den Augen :D Madrid werde ich aber nicht nochmal besuchen. Wir waren erst um zwei Uhr auf der Autobahn Richtung Alicante.Völliges Verkehrschaos. Jetzt fallen mir aber die Augen zu.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!