Stones Sixty Tour Europa 2022 - München (DEU) 05.06.2022, Olympiastadion

  • Heute kam die Mail mit den Bedingungen für Early Entry und da stand mal wieder keinerlei Tasche o. ä. Wie war das beim letzten Mal. Ich habe mir meine Geldbörse und Handy und Schlüssel in die Jackentaschen gestopft. Nun habe ich bei iorr gelesen, dass von FKP direkt an einen User die Auskunft kam, dass bis zu A5 Taschen okay seien, genauso wie kleine durchsichtige Brusttaschen oder Bauchtaschen. Bin verwirrt, sorry :wtf:/

  • habe von Gruga die Info aus IORR erhalten:


    Date: May 31, 2022 17:15

    Got this from FKP Scorpio:
    Auf dem Gelände sind ausschließlich durchsichtige Taschen und Brustbeutel mit einer maximalen Größe von 30,5 x 30,5 cm gestattet. Nicht durchsichtige Taschen dürfen maximal die Größe eines Din A5-Blattes haben (14,8 x 21cm). Bitte lasse größere Taschen als die oben genannten zu Hause, sie dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden. Getränke bzw. Lebensmittel dürfen nicht mitgenommen werden.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Habe mal nachgeschaut, bin Sonntag zum 5. Mal bei den Rolling Stones im Olympiastadion. Zuletzt am 16.07.2006 Front of Stage Ticket 112,50€, am 06.06.2003 Front of Stage Ticket 88,50€, am 13.07.1998 Innenraumticket 38 DM, (FOS hatte noch keiner erfunden) und am 10.06.1982 auch Innenraum.

    Versuche am Samstagabend gegen 20 Uhr im Hardrock Cafe zu sein, gespannt ob ich jemanden aus unsere Runde hier treffe. 🙂

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • habe von Gruga die Info aus IORR erhalten:


    Date: May 31, 2022 17:15

    Got this from FKP Scorpio:
    Auf dem Gelände sind ausschließlich durchsichtige Taschen und Brustbeutel mit einer maximalen Größe von 30,5 x 30,5 cm gestattet. Nicht durchsichtige Taschen dürfen maximal die Größe eines Din A5-Blattes haben (14,8 x 21cm). Bitte lasse größere Taschen als die oben genannten zu Hause, sie dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden. Getränke bzw. Lebensmittel dürfen nicht mitgenommen werden.

    Das ist von mir, hab heute früh hingeschrieben und Antwort bekommen, LG snowrider

  • Hier noch eine Info für das Konzert in Madrid, ggf. sind die ausführlichen Zugangsbedingungen für München ähnlich (von Google übersetzt aus iorr:

    Code
    1. Bei allen Aufführungen können Fans Taschen tragen, solange sie 30 cm x 15 cm x 30 cm nicht überschreiten. Ausgenommen davon sind medizinisch notwendige Artikel nach entsprechender Prüfung. Koffer / Rucksäcke / Gürteltaschen / Computertaschen / Kamerataschen oder andere Taschen, die die zulässigen Durchschnittswerte überschreiten, sind nicht erlaubt. Kühlboxen jeglicher Art sind nicht erlaubt, egal ob Softcase oder Hardcase. Waffen jeglicher Art sowie alle Gegenstände, die für diesen Zweck bestimmt sind, sind nicht erlaubt.Alkohol ist nicht erlaubt. Es sind keine Glasgegenstände oder jegliche Art von Glas erlaubt – dies schließt Parfümbehälter und Rasierwasser ein. Das Betreten des Geheges mit Fackeln ist nicht gestattet. Auf Dosen kann nicht zugegriffen werden. Das Mitbringen von Speisen ist nicht gestattet. Das Mitführen von Sprays/Deodorants ist nicht gestattet. Laserpointer sind nicht erlaubt. Der Zutritt mit pyrotechnischen Gegenständen ist nicht gestattet. Schmuck mit Nieten ist nicht erlaubt. Der Zugriff mit langen Ketten in Brieftaschen oder Rucksäcken ist nicht gestattet.

    Sorry an snowrider, hatte nicht nach copyright gefragt, war sehr hilfreich, dass du beim Veranstalter nachgefragt hast und dass sie erfreulicher Weise geantwortet haben.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).