Stones Sixty Tour Europa 2022 - Mailand (ITA) 21.06.2022, San Siro / Guiseppe-Meazza-Stadion

  • Ein Songvote gab es noch nicht, oder?

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Habe gehört, dass man nach Mailand nicht mit dem Auto fahren sollte. Es gibt offenbar spezielle Verkehrsregelungen und man ist schnell in einem gesperrten Bereich und zahlt dementsprechen Bußgeld. MainOffender sei vorsichtig!!!

    Dem ist so! :angry1

    Am 23.September 2017 spielten die Stones in Lucca. Einen Tag zuvor soll ich dort in eine verkehrsberuhigte Zone gefahren sein. :answer Ist mir bis heute ein Rätsel!

    Neun Monate später ( 13.6.2018) hat man sich in Italien aufgerafft und mich deswegen angeschrieben. Da wäre das "Vergehen" in Deutschland längst verjährt. Soviel zu EU, Gleichbehandlung ect. ect.

    Der Hammer ist dann auf der Rückseite des Schreiben zu finden. Die "Zahlungsinformation" hat man wahrscheinlich von der Mafia übernommen. Wer innerhalb von 5 Tagen zahlt dem kostet es 99,40 €. Wer sich überlegt Rechtsmittel einzulegen für den wird es schon mal teurer. 123,70 € :sm

    ....und bei Nichtzahlung drohen 205,70 € . Da gibt es plötzlich wieder eine EU und dort können über den Fiskus die 205,70 € eingezogen werden. :neandi:euro2017


    Also doch STUPIDO TEDESCO :euro2017





    ... dieses Knöllchen :readitwar es wert , daß es in mein Stones-Archiv Eingang findet! :nanker

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich wünsche allen morgen eine super schöne Show mit schönem Wetter und viel Spaß schon mal bei der heutigen Rolling Stones Italia Waiting for San Siro Show und hoffentlich kommen in 9 Monaten keine weiteren Knöllchen hinzu.

  • kenn‘ ich,

    haben damals in Siena und in Florenz auch so etwas bekommen,

    in Siena angeblich falsch geparkt (nein) und in Florenz angeblich über eine Linie gefahren (auch nein),

    wir hatten auch zwei so Schreiben, habe ich mit allen Folgeschreiben komplett ignoriert, nie mehr was von gehört (einfach nur Abzocke von Touristen, ist in Schweden ähnlich),


    unvergesslich bleibt auch der mehrspurige Kreisverkehr in Florenz mit den unendlichen Rollerfahrern, waren in der Mitte gefangen und kamen nicht mehr raus …

  • ..... unvergesslich bleibt auch der mehrspurige Kreisverkehr in Florenz mit den unendlichen Rollerfahrern, waren in der Mitte gefangen und kamen nicht mehr raus …

    Ich sag's doch - mit deutschem Nummernschild biste in bella Italia

    Freiwild ..... ganz besonders dann, wenn unsere Gurkentruppe mal

    wieder die Tifosi aus einem Turnier wirft :D:thumbup:

    Nehmt lieber einen Leihwagen, wenn Ihr dort unten einigermassen

    unbehelligt sein wollt ;)


    Das mit dem Strafzetteln haben sie auch mal im TV berichtet.

    Es ist wohl so, dass derjenige "Ausländer" der wirklich ums

    veregge ned zahle will, dann im Land des "Vergehens" auf so

    etwas ähnliches wie eine "schwarze Abschussliste" kommt ! :readit:angry2

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es ist wohl so, dass derjenige "Ausländer" der wirklich ums

    veregge ned zahle will, dann im Land des "Vergehens" auf so

    etwas ähnliches wie eine "schwarze Abschussliste" kommt ! :readit:angry2

    Das war auch der Grund warum ich , zähneknirschend, gezahlt habe. Die höchste Einreise (via Flugzeug ) stand bereits an.:daumenrunter:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Um den Threat mal wieder etwas in die richtige Fahrspur zu bringen ... ;)

    Wir sind in der Nachmittagshitze in Milano angekommen, nach dem Einchecken im Hotel haben wir uns eine Stadtrundfahrt geleistet weil wir halt noch nie in Milano waren. Diese Hop-On-Off Busse sind zwar teuer, aber man sieht ne Menge von der Stadt wenn man das Teil 24 Std. nutzt auf allen 4 Linien.

    Unser Hotel liegt in Stadionnähe deshalb machten wir auf dem Weg zum Fanfest "Waiting for San Siro" einen Stadionabstecher... was ein Klotz, aber ich freu mich drauf :thumbup:

    Beim Fanfest ging es irre ab,sowas hab ich noch nicht erlebt :cool :cheers

    Eine irre Party mit Fans aus USA, Spanien, Tschechien, Holland, Japan, Uruguay, Argentinien usw. und natürlich jede Menge Tifosi - ich glaube wir waren die beiden einzige Deutschen ... hab jedenfalls keinen weiter erkannt oder gesprochen. Mit etlichen Fans kam ich ins Gespräch am intensivsten war es mit Jaroslav aus Prag, Dario aus Uruguay, und Michele aus Milano (alle bekamen von mir reservierte Bändel....logisch):cheese

    Die Coverband "Donkeys Forever" war super und rockte bis 23 Uhr (wir waren ab 18,30 Uhr dort bis zum Ende)

    Später irgendwann mal mehr, muss :sleeping: damit ich morgen fit bin :)



     


     

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22