Stones Sixty Tour Europa 2022 - Lyon (FRA) 19.07.2022, Groupama Stadion

  • Ich denke nicht das sie es wirklich vergessen haben. Ronnie malt natürlich die Setlisten immer kurz vor dem Auftritt, wahrscheinlich um bißchen abzuschalten o.ä.

    Vermutlich haben Sie spontan, kurzfristig auf der Bühne entschieden GS wegzulassen, denn die Hitze in Lyon hat allen wohl ziemlich zu schaffen gemacht. Meine mich zu erinnern das sie damals in der Wüste (USA) auch wegen starker Hitze die Setlist auf 18 Songs gekürzt hatten.

    Ronnie scheint mir momentan am meisten zu leiden, sieht in manchen Clips nicht so gut aus. Auch bei Satisfaction in Lyon spielt er quasi schon auf der letzten Rille.


    Ansonsten kann ich die Kritik an GS nicht verstehen, in Milano hatte ich evtl. die beste Version seit Jahr(zehnt)en mit der fabelhaften Chanel Haynes :cool

    Ja, Ron Wood wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein - vernünftig. Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wenn sie diesen Wahnsinnssong ersetzen würden. Die aktuelle Version ist einfach nicht mehr gut. Chanel Haynes kenne ich nicht, in London gab es die übliche Version, da hätte ich lieber ein Schmankerl gehabt.

  • Vielleicht verzichten die einfach mal auf das ganze Huhuhu, ein Saxophone zum Intro (toller Bobby damals) und ein schönes Solo von Ronnie, ein Jagger der durchsingt, keine Heulboje, ein Richards, der sein Riff beherrscht, ein Jordan, der seine Seele raustrommelt. Ok. Ich höre ja schon auf...

    https://www.youtube.com/watch?…annel=Jo%C3%A3oPauloPesce

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Vielleicht verzichten die einfach mal auf das ganze Huhuhu, ein Saxophone zum Intro (toller Bobby damals) und ein schönes Solo von Ronnie, ein Jagger der durchsingt, keine Heulboje .....

    mein Reden - schon seit Jahren ..... totally synchron

    with 'ya, YapYap ! <3

    Ich will asoziale Gitarrenriffs, zerfetzende Stimmbänder,

    Röhren-Verstärker am Limit ..... also präzise gesagt,

    so wie hier ( wäre übrigens ein guter Opener ) :



    ..... weg mit dem ganzen "Schi-Schi-Bussi-Bear-Kram" :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ....Die aktuelle Version ist einfach nicht mehr gut. Chanel Haynes kenne ich nicht....


    Da muss dringend nachgeholfen werden :cheese:nanker

    Als Chanel & Mick dann am Catwalkende performten, waren sie quasi direkt vor unserer Nase :lechz eine tolle Version, wenn auch nach wie vor nix an Merry Claytons Original heranreicht.


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielleicht verzichten die einfach mal auf das ganze Huhuhu, ein Saxophone zum Intro (toller Bobby damals) und ein schönes Solo von Ronnie, ein Jagger der durchsingt, keine Heulboje, ein Richards, der sein Riff beherrscht, ein Jordan, der seine Seele raustrommelt. Ok. Ich höre ja schon auf...

    https://www.youtube.com/watch?…annel=Jo%C3%A3oPauloPesce

    Ohne Worte! Was hatten die für ne Power damals, immer wieder erstaunlich! Gut, ist natürlich auch schon 50 Jahre her :-)

  • Ich finde in den ganzen Jahren gab es nur einmal GS super gespielt und gesungen seit Lisa weg ist und das war 2016 in Kuba

    2003 Hannover ~ Hamburg
    2006 Hannover ~ Horsens (DK)
    2007 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2017 Hamburg ~ Kopenhagen (DK)
    2018 Berlin

  • Soundmäßig echt Spitze :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22