Stones Sixty Tour Europa 2022 - Lyon (FRA) 19.07.2022, Groupama Stadion

  • Ja das hat was :thumbup:... macht er aber schon ne Weile so undercovermäßig, NEU hingegen sind diese Aktionen die ihn wirklich mitten unter Menschen zeigen, so wie beim Junggesellinen-Abeschied in Wien usw. - so nahbar war er sonst nie. Bin schon gespannt was er sich in den noch kommenden Städten überlegt. ;)

    Ich glaub' das macht er seit der letzten USA-Tour .....

    Scheint ihm 'nen Heiden-Spass zu machen ! :D


    Die Aktion in Wien am Würstelstand sucht seinesgleichen !

    Stell' Dir nur mal so vor ..... Voodoo L.E. wäre auch

    zuuufällig gerade dort gestanden - und hätte sich wie

    wir empfohlen haben "a Eitrige mit an Krokodü & fünf

    16er-Bleche" bestellt ..... :lol

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich denke nicht das sie es wirklich vergessen haben. Ronnie malt natürlich die Setlisten immer kurz vor dem Auftritt, wahrscheinlich um bißchen abzuschalten o.ä.

    Vermutlich haben Sie spontan, kurzfristig auf der Bühne entschieden GS wegzulassen, denn die Hitze in Lyon hat allen wohl ziemlich zu schaffen gemacht. Meine mich zu erinnern das sie damals in der Wüste (USA) auch wegen starker Hitze die Setlist auf 18 Songs gekürzt hatten.

    Ronnie scheint mir momentan am meisten zu leiden, sieht in manchen Clips nicht so gut aus. Auch bei Satisfaction in Lyon spielt er quasi schon auf der letzten Rille.


    Ansonsten kann ich die Kritik an GS nicht verstehen, in Milano hatte ich evtl. die beste Version seit Jahr(zehnt)en mit der fabelhaften Chanel Haynes :cool

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • war dann schon richtig so, bevor einer einen Kollaps bekommt !


    siehe Carlos Santana, der anscheinend wegen Flüssigkeitsmangel und halt das Alter auch einen Zusammenbruch hatte, lt. heutiger Zeitung