Ich denke nicht das sie es wirklich vergessen haben. Ronnie malt natürlich die Setlisten immer kurz vor dem Auftritt, wahrscheinlich um bißchen abzuschalten o.ä.
Vermutlich haben Sie spontan, kurzfristig auf der Bühne entschieden GS wegzulassen, denn die Hitze in Lyon hat allen wohl ziemlich zu schaffen gemacht. Meine mich zu erinnern das sie damals in der Wüste (USA) auch wegen starker Hitze die Setlist auf 18 Songs gekürzt hatten.
Ronnie scheint mir momentan am meisten zu leiden, sieht in manchen Clips nicht so gut aus. Auch bei Satisfaction in Lyon spielt er quasi schon auf der letzten Rille.
Ansonsten kann ich die Kritik an GS nicht verstehen, in Milano hatte ich evtl. die beste Version seit Jahr(zehnt)en mit der fabelhaften Chanel Haynes
Ja, Ron Wood wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein - vernünftig. Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wenn sie diesen Wahnsinnssong ersetzen würden. Die aktuelle Version ist einfach nicht mehr gut. Chanel Haynes kenne ich nicht, in London gab es die übliche Version, da hätte ich lieber ein Schmankerl gehabt.