Hi Nankerin
vielen Dank für den Schubs in diesen Thread!
Ich nehme gerne auch 2 Bändel und mach die 60 voll
jeah!
Hi Nankerin
vielen Dank für den Schubs in diesen Thread!
Ich nehme gerne auch 2 Bändel und mach die 60 voll
jeah!
Jedes weitere Bändel bringt zwar noch einen kleinen Betrag in die Forumskasse, auf der anderen Seite ist die jetzt erreichte Anzahl sehr treffend.
..... ist die jetzt erreichte Anzahl sehr treffend.
SIXTY
Jedes weitere Bändel bringt zwar noch einen kleinen Betrag in die Forumskasse, auf der anderen Seite ist die jetzt erreichte Anzahl sehr treffend.
Da hast du ja auch mal wieder Recht, da sich das SIXTY sowohl auf den Tournamen als auch auf die Bändelanzahl bezieht, müsste ich den Bestellvorgang jetzt eigentlich komplett abbrechen ....
Da hat Ibinda ja grad noch kurz vorher die Kurve bekommen
Ich steh jetzt aber trotzdem zur Deadline ---------- also heute Abend 20 Uhr
Bis dahin steht die Anzahl vorerst auf SIXTY
Oh, ich bin sehr spät. Vielleicht kann ich aber noch ein Bändel in letzter Sekunde bestellen? Auch wenn es dann SIXTY ONE wäre?
Liebe Grüße und Danke!
Thomas (piscator)
Ist ja noch etwas zeit
Aber würde dann gerne auch 10 Bändel nehmen
Vielen Dank Nankering
OK es sind dann doch 71 Stk. geworden , evtl. runde ich auch noch auf 75 auf - muss aber dann erstmal schauen ob das einen Unterschied im Preis ausmacht ...
Am Montag vormittag geht alles an die Firma raus und dann bekomme ich eine Rückmeldung wegen dem zu erwartenden Preis pro Bändel (hatte ich ja weiter vorn schon angekündigt) dann werde ich euch per PN oder auch offen hier anschreiben, wegen den Zahlungen (IBAN usw.) und euren Postadressen an die ich die Bändel zu euch schicken soll.
Natürlich müssen die Bändel erst noch gefertigt werden, dauert incl. Versand zu mir 10-14 Tage - sofern alles klappt.
Die Member die in den Jahren 2017 & 18 bestellt hatten können sich evtl. noch erinnern, damals klappte eigentlich alles super und ich hoffe das für diesmal einfach auch
Ist ja noch etwas zeit
Aber würde dann gerne auch 10 Bändel nehmen
Vielen Dank Nankering
Zocker
Suuuper Sache, Nankering !!!
Mehr Bändel, als Macron Prozente hat - und
mehr als die Stones Jahre auf'm Buckel haben
IHR seid GROSSARTIG, LEUTE !!!
na dann müssen die Stones ja auch noch 11 jahre durchhalten, damit die Zahl wieder stimmt