Rehersals for Stones Sixty Tour 2022

  • Sasha Allen hat auf facebook ein Foto von sich gepostet, auf dem im Hintergrund ein Schreibblock mit einer unscharfen Setlist zu sehen ist, daraus haben Stones-Freunde folgende Songs erkennen wollen:

    - Doom And Gloom
    - Mothers Little Helper
    - Living In A Ghost Town
    - Neighbours
    - Ruby Tuesday
    und vielleicht She's A Rainbow

    Seit Montag scheinen die Rehesals in Amsterdam beendet zu sein, jetzt wird spekuliert, ob noch ein Aufwärmgig oder eine Privatshow vor dem 01.06.2022 in Amsterdam oder Madrid stattfindet.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Naja, vor den letzten Tourneen wurden auch immer mal wieder Schmankerl geprobt. Zur Aufführung kamen sie indes nie. Mir würde es schon reichen, wenn sie Miss you und Midnight Rambler mal weglassen und dafür 4-5 andere Songs spielen. Von der Länger her müsste das aufgehen.

  • Mir würde es schon reichen, wenn sie Miss you und Midnight Rambler mal weglassen und dafür 4-5 andere Songs spielen. Von der Länger her müsste das aufgehen.

    Mir aus der Seele gesprochen! Ich hasse Miss you wie derTeufel das Weihwasser. Midnight rambler habe ich gefühlt auch schon 1.000 x gehört. Aus dem Repertoire von über 400 Titeln gibt es doch bestimmt noch viel Hörenswertes.

  • Der kleine gelbe Helfer wäre nett, hatte ich live noch nie ebenso wenig Ghost Town, den Rest der obigen Songs hatte man bei diversen Shows schon, muss also nicht sein. Doom and Gloom ist einer auf den ich verzichten kann.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Auf IORR haben zwei Leute gerade live aus Madrid von den Übungen der Jungs berichtet. Man konnte offenbar gut außerhalb des Stadions hören. Hört sich faszinierend an, ich wäre gerne dabei gewesen:

    All down the line

    Street fight man

    19th nervous Brk down

    Mick speaking

    Sad Sad Sad

    Cool noise from guitar, horn, piano

    YCAGWYW

    Out of time

    Dead Flowers

    G O My Cloud

    UMT

    Can’t You Hear Me Knocking

    Mic picking up Keith talking to band indecipherable

    Fool to Cry

    Mothers Little Helper

    Rainbow

    Criss cross man