Ob das Zufall ist? In der Carnaby Street gibt es z.Z. tatsächlich einen Pullunder mit grün-blauem Rautenmuster.

O. Jagger
-
-
Ob das Zufall ist? In der Carnaby Street gibt es z.Z. tatsächlich einen Pullunder mit grün-blauem Rautenmuster.
-
-
Schade das der Pullunder nicht mehr rechtzeitig ankommen würde, wenn ich ihn bestelle - ansonsten hätte ich ihn glatt heute zum angucken des Films angezogen
-
Schade das der Pullunder nicht mehr rechtzeitig ankommen würde, wenn ich ihn bestelle - ansonsten hätte ich ihn glatt heute zum angucken des Films angezogen
... der würde auch zu unserer nächsten Altherren-Runde passen. Ich habe einen bestellt
-
Genial
ob ich mir diese modische Meisterleistung gönne überlege ich noch ...
Aber ich freu mich schon sehr auf unser Treffen (du "Flitzpiepe"
)
Aber zurück zum Film.
Gestern konnte ich dann auch endlich mal den Olaf Jagger Film anschauen.
Jeder hier aus dem Forum sollte sich den Film eigentlich ansehen, es ist gerade für Fans von hier eigentlich ein absolutes MUSS.
Klar der Film wird keine Oscarnominierung bekommen, klar es gibt keine Stonesmusik zu hören, klar wer glaubt schon das Olaf Schubert der Sohn von Mick ist ... oder doch
Aber was haben wir gelacht, was haben wir uns gefreut so viele bekannte Nasen (immerhin müssten das 3 Forumsmember sein die im Bild zu sehen sind) und bekannte Orte zu sehen, was sind wir in eine Zeitreise der Jugend zurück gebeamt worden, ja und was haben wir nicht zuletzt mit Olaf mitgelitten bei seinen Recherchen und waren überrascht über sein schauspielerisches und musikalisches Talent außerhalb seines Comedianstatus.
Viele nette Geschichten bietet der Film natürlich mit viel Ostprägung, aber auch der "normale" Zuseher wird vom Film gefangen genommen (hab ich zumindestens gestern so empfunden) .... ok mehr verrate ich jetzt nicht.
Schaut selbst.
Achja eines kann ich doch noch sagen, weil irgendwo mal die Frage auftauchte was die Stones von dem Film wissen o.ä..
Wenn man ganz bis zum Ende im Kino sitzen bleibt und auch den Abspann im Film noch ansieht kommt man irgendwann an eine Stelle wo in etwa steht :
Dank an nicht im Film zu sehende Personen :
... Person XY, Person YY, Person ZZ, Mick Jagger, Ron Wood ...
Soll heißen die Stones (zumindestens Mick & Ron oder sehr nahe Angestellte von beiden) wissen von dem Film und haben da sicher ein amtliches OK gegeben das das so ausgestrahlt werden darf.
-
....
(du "Flitzpiepe"
)
.....
klar wer glaubt schon das Olaf Schubert der Sohn von Mick ist ... oder doch
.....
"Flitzpiepe aus Bautzen" ... frech, aber auch typisch Schubert.
Sohn: Das in Frage zu stellen ist doch schon Blasphemie . KLAR IST DAS DER SOHN VON MICK
-
Sohn: Das in Frage zu stellen ist doch schon Blasphemie . KLAR IST DAS DER SOHN VON MICK
Wieso sonst sollte auf einmal dieser doch etwas
schrullige Pullunder urplötzlich im RS.com-Shop angeboten
werden !!!???
Wahrscheinlich war der Gen-Test eindeutig POSITIV .....
..... und Mick kann sein neues Vater-Glück noch gar
nicht fassen !
Klasse Kurz-Review, Nankering
-
Wo hast du ihn gesehen? In Döbeln? Ich war zur 20 Uhr -Vorstellung in Leipzig.
Halle Saale, 18:00.
-
Voraussichtlich wird der Film im Oktober auf DVD und Blue Ray erhältlich sein.