Bis jetzt unveröffentlicht

  • Kann man hier ein Song, der von Rolling Stones veröffentlicht wurde, aber in einer anderen Version nicht veröffentlicht wurde, auch hier reinstellen?

    Nunja das muss wohl der Threat-Ersteller brian+stu wohl erklären, was man hier genau unter dem Threatnamen "Bisher unveröffentlicht" einstellen soll ;)

    Für mich heißt "Bisher unveröffentlicht" eben "Bisher unveröffentlicht" :cheese also auch keine Alternative Version von einem Song der schon mal offiziell veröffentlicht wurde, aber das müßte eben brian+stu mal schreiben wie er das genau meint.


    Ich hab hier mal in meinen Unterlagen gekramt und im Alphabet die Buchstaben A bis J hierher kopiert.

    Dabei hab ich z.B. einige Songs von "Fully Finished" aus meiner Song-Liste entfernt.

    "Fully Finished Studio Outtakes" ist zwar keine richtig offiziell erschienene CD/LP aber es sind irgendwie doch Songs die offiziellen Charakter haben von der Studioabmischung (klar ist ein Grenzfall mit diesen geleakten Tracks)

    Die jetzt kommenden Songs sind sicher längst nicht alle, es ist nur ein Anfang.;)

    Es sind meines Wissens aber offiziell Bisher unveröffentlichte Songs die sich aber natürlich auf einigen Bootlegs meist minderer Qualität und oft auch mit wechselnden Songnamen finden lassen. (viele davon finden sich dann auch z.B. auf YouTube)

    OK hier mal einige der Songs für die Buchstaben A - J


    A

    - And Mr. Spector And Mr. Pitney Came Too (64) (Instrumental) (div. Bootlegs)

    - Aladdin Story (70) (div. Bootlegs)

    - Act Together (74) (div. Bootlegs)

    - A Different Kind (77) (div. Bootlegs)


    B

    - Break Away (79) (div. Bootlegs)


    C

    - Cocksucker Blues (70) (div. Bootlegs)

    - Come On Sugar (75) (div. Bootlegs)


    D

    - Dancing Girl (79) (div. Bootlegs)


    E & F


    G

    - Gangsters Moll (79) (div. Bootlegs)

    - Goodbye Girl (64)


    H

    - Hear It (64) (div. Bootlegs)

    - Hey Crawdaddy (65) (div. Bootlegs)

    - Hamburger To Go (68) (div. Bootlegs)

    - Highway Child (68) (div. Bootlegs)

    - Hold On I'm Coming (68) (div. Bootlegs)

    - Hill Side Blues (69) (div. Bootlegs)

    - Hound Dog (78) (div. Bootlegs)

    - Hold On You (93) (div. Bootlegs)

    - Honest Man (93) (div. Bootlegs)


    I

    - I'm A Country Boy (Instrumental) (69) (div. Bootlegs)

    - I'm Relyin' On You (64)

    - I Got A Letter (74) (div. Bootlegs)

    - It's All Wrong (79) (div. Bootlegs)

    - It's Cold Down There (79) (div. Bootlegs)


    J

    - Jah Is Not Dead (79) (div. Bootlegs)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Für mich heißt "Bisher unveröffentlicht" eben "Bisher unveröffentlicht" : also auch keine Alternative Version von einem Song der schon mal offiziell veröffentlicht wurde, aber das müßte eben brian+stu mal schreiben wie er das genau meint.

    Ja genau das meinte ich auch. Also Songs die noch nie gleich in welcher Version auf einem Datenträger waren. Ich glaube auf " fully finished studio outtakes - cd 1 bis cd 3" waren doch einige drauf oder sogar alle waren noch nie veröffentlicht?


    Ergänzung:

    Mit Datenträger meine ich nicht nur offizielle.



    Stones Forever/

    73-Mannheim, 90-Frankfurt, 95-Hockenheim, 98-Mannheim, 99-Stuttgart, 03-2 mal München, 03-Hockenheim, 06-Stuttgart, 07-Frankfurt, 17-München, 18-Stuttgart, 22-München