Teilnehmerliste
-
-
Wer es mag kann sich gern in diese Teilnehmerliste eintragen, ich editiere hier dann immer aktuell.
Falls es viele werden kann man noch größer nach den Tourorten splitten, erstmal reicht glaube ich eine kleine Gesamtliste die dann immer editiert wird.
Falls Member von hier aus dem Treff rüber fliegen wünsche ich jetzt schon mal die maximal besten Gigs & Erlebnisse
01-Houston (28.4.) - YapYap, boett (LD), Ibinda
02-New Orleans (2.5.) - boett
03-Glendale (7.5.) - Schmollerfuchs (PIT), Ibinda
04-Las Vegas (11.5.) - Schmollerfuchs (LD), Ibinda
05-Seattle (15.5.) - Schmollerfuchs (PIT), Ibinda
06-East Rutherford I (23.5.) -
07-East Rutherford II (26.5.) - ruebe (SEC 117)
08-Foxboro (30.5.) - Schmollerfuchs (LD)
09-Orlando (3.6.) - Schmollerfuchs (SEC 109)
10-Atlanta (7.6.) - Schmollerfuchs (PIT)
11-Philadelphia (11.6.) - Schmollerfuchs (PIT)
12-Cleveland (15.6.) -
13-Denver (20.6.) -
14-Chicago I (27.6.) - Schmollerfuchs (SEC 235)
15-Chicago II (30.6.) - Schmollerfuchs (PIT)
16-Vancouver (5.7.) - Schmollerfuchs (LD)
17-Los Angeles I (10.7.) - Schmollerfuchs (PIT)
18-Los Angeles II (13.7.) - Schmollerfuchs (LD)
19-Santa Clara (17.7.) - Schmollerfuchs (LD)20-Ridgedale (20.7.) -
-
Also, ich bin im Juli 2024 tatsächlich an der Westküste irgendwo unterwegs. Wahrscheinlich ließe sich ein Besuch gut einplanen. Nur, meine Frau war 2022 mit mir im Hyde Park. Das war schön und irgendwie ein Abschluss. Im Gegensatz zu mir fand sie die Stones eher alt und lahm, die Volksfeststimmung dagegen großartig. Ein neuerlicher Besuch würde mich schon reizen, aber ich denke, da braucht es noch einiges an Diskussionen. Zumal ich befürchte, es wird keine großen Setlist Änderungen geben. Und ich habe die Befürchtung, irgendwann doch einem Stones Konzert "überm Zenit" beizuwohnen. Zwiespältig. Vielleicht wünsche ich mir die Tickets einfach zu Weihnachten...
-
Die Termine sind schon mal notiert, mal sehen...
-
würde gern Vancouver machen
-
Moin,
ab 2024 bin ich Rentner und werde dann in Glendale einsteigen
und den Rest der Tour machen.
Keep on Rolling
-
Na das nenn ich doch mal ne Ansage
Viel Spaß dann bei deinen vielen Gigs in Amerikanien kannst gerne auch paar Eindrücke schreiben, für die die zu Hause bleiben
-
Danke, werd ich machen.
-
Moin,
die erste Jagd is vorbei. Artist Presale : ich hab Pit gekriegt für Glendale, Atlanta, Chicago II und L.A. I.
In Orlando hab ich SEC 109. Die Preise gehen garniiiiicht Morgen geht dann die große Jagd los.
Hat sonst noch jemand Tickets ?
-
ruebe - 26.05.24 East Rutherford/NJ