Hackney Diamonds Tour USA 2024 - Houston (TX) - 28.04.2024 - NRG Stadium

• Schön ein Encore, der kein üblicher Gassenhauer ist. Macht es spannend. Drei Songs von HD, von mir aus noch Vierter. Über 18 geht wohl nimmer. Die spielen aber immer noch länger als manche Jungspunde.

• Ich denke, dass schon noch mehr als 18 Lieder gehen. Es wird glaub ich nur darauf geachtet, vllt vertraglich festgehalten oder vllt auch wegen Lärm"belästigung, dass das Konzert zu einer bestimmten Zeit vorbei sein muss. Wenn dann ein Lied wie SSOH in die Playlist kommt, müssen ggf. 2 Lieder dafür gestrichen werden. Grund dafür wird die Länge von SSOH sein und live werden sie dieses Lied, ähnlich wie Gimme shelter, noch mehr zelebrieren und in die Länge ziehen.

Was mich stutzig macht ist, dass keith nur ein Lied performt hat. Sonst macht er ja immer 2 und mick nutzt die Zeit zur Pause.

Vg

Edit: laut oe24.at musste die Show wg. Sperrfrist gekürzt werden

• Das war berauschend! Little T and A mein Lieblingslied von Keith. Toll dargeboten. Am Mischpult saßen mal die richtigen Leute. Chanel, was soll ich sagen, mega! Keith kam mir etwas komisch vor. Schien auch keiner von der Familie da. Vielleicht jemand krank? Wir hatten Glück, man drückte uns Karten für weiter unten in die Hand komisch, wir waren aber total begeistert von den Plätzen. Wer mir auf Facebook folgt, kann ein bisschen was sehen.

Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

• Das war berauschend! Little T and A mein Lieblingslied von Keith. Toll dargeboten. Am Mischpult saßen mal die richtigen Leute. Chanel, was soll ich sagen, mega! Keith kam mir etwas komisch vor. Schien auch keiner von der Familie da. Vielleicht jemand krank? Wir hatten Glück, man drückte uns Karten für weiter unten in die Hand komisch, wir waren aber total begeistert von den Plätzen. Wer mir auf Facebook folgt, kann ein bisschen was sehen.

Schön das du ein tolles Konzert hattest :thumbup:, ich war zumindestens online komplett LIVE dabei, was aber ein schwacher Trost ist gegen das LIVE-Erlebnis von dir.

Mich hat ja Chanel Haynes schon in Mailand 2022 aus den Socken gehauen, in Houston durfte sie dann ja gar noch SSOH performen neben Gimme Shelter.

Sorry aber gegen Sasha Allen ist Chanel wesentlich besser, sowohl von ihrer Performance als auch von der Stimme.

Was mich zudem überrascht hat ist das Ronnie stärker ins Backing-Vocal gerückt ist (zumindestens bei Angry)

Keith hatte zwar nur einen Song diesmal, aber der war super und schon lange nicht LIVE im Programm (müsste mal in meine Tabellen gucken aber ich glaube das war 2015 oder 2016 letztmals LIVE gespielt)

Da wohl nicht nur ich Berichte und/oder Fotos aus "erster Hand" mehr liebe als irgendwelche Zeitungsreviews wäre es schön wenn du nicht nur auf Facebook sondern auch hier im Treff ein bischen schreiben/zeigen könntest ;)

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

• Das mit Keith ist mir auch aufgefallen - er wirkte etwas ernster als normalerweise .....

Ronnie mehr Backup-Vocals - stimmt ..... er macht das aber prima :)

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Ja, hab gelesen das Keef (sofern es stimmt) wohl im Covid Genesungsstatus ist (man sieht auch seinen Gitarrenrowdy mit Maske die Gitarren reichen)

Vielleicht wäre ein weiterer Track zuviel für die Stimme gewesen und er hat deshalb nur einen Song gesungen .

Eine Curfew könnte allerdings auch ein Grund sein.

Mal schauen wie sich das bei den folgenden Gigs entwickelt.;)

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22