Hackney Diamonds Tour USA 2024 - Houston (TX) - 28.04.2024 - NRG Stadium

• Bühne schlank, nur das Nötigste, reicht vollkommen,

OoT, muss das immer noch sein? Bei der letzten Tour war es die Überraschung, aber jetzt immer noch?

Chanel hat ne Voice, einfach nur Wow,

T&A, einfach geil, hab immer gewollt, den Song selbst mal erleben zu dürfen, immerhin bringt Keith ihn mal wieder.

Mess it up, finde ich live schwach, fürchte, der bleibt drin, von der HD gern mehr, nur den eben nicht, zumal der ziemlich auf Micks Puste schlägt.

1,2 Songs kommen bestimmt noch , dann ist auch Keith wieder der Alte, und gibt uns 2 Songs.

Wenn die Maschine erstmal wieder rollt, läufts richtig wie geschmiert, da bin ich mir sicher.

---------------------------------------------------------------------

Geniesse die Zeit zwischen den Windeln.

• OoT, muss das immer noch sein? Bei der letzten Tour war es die Überraschung, aber jetzt immer noch?

Die letzte Tour war aber in Europa - die Amis kannten den Titel LIVE noch nicht ;)

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Ich bitte um Verständnis, ich würde ja gerne einen Bericht schreiben, tippe aber alles am Smartphone, nicht so meins. Ich bleibe noch ein paar Tage in Texas, Austin, San Antonio. Erst wenn ich zurück bin kann ich mehr berichten. Es war ein historisches Konzert für Houston, die sind hier alle aus dem Häuschen. Die 17 Dollar für ein Bier aus der Dose!!! will ich noch erwähnen und das mir die negativen Berichte anderer am Arsch vorbei gehen. Es sind meine Helden, im Prinzip können die machen was sie wollen, nur nicht sterben. Ach, Angry ist live echt ein Blockbuster! Das Riff haut voll rein. Mit Out of Time waren die Amis überfordert, war hier wohl nie ein großer Erfolg? Noch was zum Sceen, absolut Hightech. Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Kristallklar, kein Pixel irgendwo.

Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

• Erst wenn ich zurück bin kann ich mehr berichten.

Das ist doch klar, genießt erstmal eure Zeit in Texas.:thumbup:

Danke schon mal für das was du bisher schon berichtest hast - ja klar, ich schreib meine längeren Texte auch alle am Notebook.;)

Ähmm ist das letzte Foto ein offizielles Shirt oder was sonst ?

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

• Und ich dachte, diesen Sperrfrist Schwachsinn gibt es nur bei uns. Da steht Musikgeschichte vom Feinsten auf der Bühne und wird dann tatsächlich gekürzt. Nicht mein Humor!

Im Grunde genommen könnten sie noch 4-5 Stücke mehr spielen. SSOH ist zwar drin, aber nicht sooo lang. Dafür haben die nach Jahren MR rausgetan. Hier ergeben sich doch locker 12 Bonusminuten :love:

• Die letzte Tour war aber in Europa - die Amis kannten den Titel LIVE noch nicht ;)

Die jüngeren Amis vielleicht nicht,oder glaubst du daß OoT jetzt seine US Premiere feiern durfte😉

---------------------------------------------------------------------

Geniesse die Zeit zwischen den Windeln.

• Ich meine Mick hat sowas ähnliches in der Anmoderation zu Out Of Time gesagt, das der folgende Track noch nie oder sehr lange nicht mehr in Amerika/ Texas o.ä. gespielt wurde. Muss den Clip nochmal ansehen.

Ob das so stimmt werd ich heute Abend mal in den Tabellen übeprüfen.:cheese

@ RJ : Doch Curfew gibt's auch dort....aber das weiss man doch eigentlich vorher und fängt dann halt früher an, damit eben nicht irgendwas abgekürzt werden muss.

Ich glaube aber nicht recht an die Curfew Geschichte, da auf Ronnys Setlist auch nur 1 Keith Track geschrieben wurde und Ronny macht die Setlisten (meines Wissens) immer paar Std. vor dem Gig.;)

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

• Ich habe es auch so verstanden, daß er meinte "Out Of Time" noch nie in den USA gespielt zu haben. Das erscheint mir logisch. Wenn ich mich recht erinnere war bei der "Sixty-Tour" die Rede davon das dieser Titel erstmals in Madrid live gespielt wurde.

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR