Gerüchte Hackney Diamonds Tour 2025 Europa/Südamerika
-
-
Na dann drücken wir mal die Daumen
-
Man kann ja mal anfangen zu spekulieren
Nicht ich .... Chanel Haynes gibt diesmal den Startschuß für eine Tour in Europa
Rolling Stone Frage : There are rumors about Europe next summer. Are you hopeful that will happen?
Chanel Haynes Antwort : I’m very hopeful about that.
Hier mal alles zum nachlesen, sehr interesanter Artikel auch bezüglich ihres Milan-Auftritts 2022, dem Racket Gig 2023 und vielem mehr.
-
Das hört sich gut an! Jetzt heißt es Daumen drücken ...
-
Rolling Stone Frage : There are rumors about Europe next summer. Are you hopeful that will happen?
Chanel Haynes Antwort : I’m very hopeful about that.
Klar ist die Dame "hopeful" - auf ein regelmässiges Einkommen ..... man hätte auch die gleiche Antwort bekommen, wenn man nach einer Süd-Amerika oder Asien-Tour gefragt hätte
-
So sehr ich es mir wünsche,bei der Lage,die auf den alten Kontinent seit längerem herrscht,hab ich starke Zweifel,wie gern würd ich mich aber irren.
-
So sehr ich es mir wünsche,bei der Lage,die auf den alten Kontinent seit längerem herrscht,hab ich starke Zweifel,wie gern würd ich mich aber irren.
Wenn die Lage in Europa nächstes Jahr noch die gleiche ist und ich denke das wird sie dann kann ich mir nicht vorstellen dass es deshalb keine Tour geben wird.
Ich bleibe bei meiner Prognose, wenn die Jungs gesund, fit genug und Lust haben wird es eine Tour geben.
Und das es an der Lust scheitern wird kann ich mir nachdem was ich in den letzten Monaten gesehen habe nicht vorstellen.
Viel mehr „fürchte“ ich so etwas wie Taylor Swift in Wien.Nach all dem Aufsehen und zu wenig zu erwartende Konsequenzen sind durchgeknallte Nachahmer schon in den Startlöchern.
Die werden leider auf dem alten Kontinent immer mehr.
-
Eben Prof, u.a. meine ich natürlich auch diese Swift Geschichte. Und Wien liegt bekanntlich auf dem alten Kontinent. Derartiges kann es leider mittlerweile aber überall geben, nicht nur in Europa, zur falschen Zeit am falschen Fleck...ist allgegenwertig.
Das die Jungs vor Begeisterung nur so sprühen, fit sind eine saustarke Performance gezeigt haben in den Staaten, hab ich an anderer Stelle auch oft erwähnt, vom Gegenteil war in meinem Post dazu auch nie die Rede.
Ich bin auch weit entfernt davon, hier miese Laune zu verbreiten, den Pessimisten zu geben, u.a., ist schon mal nicht mein Naturell.
Es ist nur ein Scheißgedanke, und wie gesagt, ich irre mich da nur all zu gern, Ende des Jahres, oder im 1.Quartal `25 werden die Tourdaten für Europa bekanntgegeben, schließlich sind es die Stones.
-
Na dann hab ich dich missverstanden aftermath.
Einen Verdacht auf Anschläge kann’s aber nur auf ein bestehendes Konzert/Termin geben.
Wie du sagst „kann es überall auf der Welt geben“, also auch in Amerika und dennoch gab‘s die Tour.
-
Also ich bin wie immer optimistisch, wie heißt es doch immer bei euch in Köln (sorry falls falsch geschrieben) ...."et es noch immr jot jejange"
Wenn sie allein wegen "Terrorverdacht" aufhören Konzerte zu geben, hätten sie damit schon in den 70igern aufhören müssen, so was war immer da.
2014 haben sie gar in Israel gespielt, in den Emiraten ...
Meine einzige Unbekannte in der Rechnung ist die Gesundheit der Akteure (Versicherung), sofern die passt und eine Tour buchbar ist mit Stadien/Arenen die frei sind werden sie im späten Frühjahr 2025 nach Europa kommen