Wer wird Fussball-Europameister 2024 ?

• Ob denn überhaupt jemand aus dem Jaggerclan den Weg ins Olympiastadion findet?

Oder ein der Band nahestehender Verwander?

Gevotet hab ich nirgends,ganz einfach weil ich die Three Lions schon Jahrzehndelang mag.

Evtl.spielt der Faktor eine Rolle für sie, das sie ein Finale erstmals außerhalb Britanniens bestreiten.

---------------------------------------------------------------------

I tried to tell Mick to Slow Down...Take better care, like me.

Keef

• 2:1 richtig getippt aber den Torschützen hab ich falsch getippt. Alles in allem hat die beste Mannschaft gewonnen. Geschämt habe ich mich für die deutschen "Fans" im Stadion. So etwas Unsportliches habe ich noch nicht gesehen. Da sind ja selbst die türkischen Fans fairer. Aber seit ein paar Jahren wundert mich in Deutschland gar nix mehr.

Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

• 2:1 richtig getippt aber den Torschützen hab ich falsch getippt. Alles in allem hat die beste Mannschaft gewonnen. Geschämt habe ich mich für die deutschen "Fans" im Stadion. So etwas Unsportliches habe ich noch nicht gesehen. Da sind ja selbst die türkischen Fans fairer. Aber seit ein paar Jahren wundert mich in Deutschland gar nix mehr.

Schön das du es ebenso siehst wie ich.

Da machen einige wenige duchgeknallte all das zunichte wofür tausende Deutsche mit ihrer Gastfreundlichkeit gestanden haben.

Und deine Familie feiert bestimmt immer noch!? #126 ;)

Please allow me to introduce myself

• Eine derartige Qualität habe ich bei noch keinem Turnier gesehen, das der spätere Champ, vom ersten Spiel an beliebig dominiert hat.

Nach den Wechseln war nie ein Bruch im Spiel, die Qualität blieb hoch.

Spanien wurde verdient Europameister.

Kane`s Schicksal wirkt schon beängstigend.

England 2x Vizeeuropameister, was kein Trost ist, andere Nationen wären gern in 2 Finales gewesen....

Um auf die Kommentatoren nochmal zurückzukommen, ich wiederhole mich, Oliver Schmidt vom ZDF hat keinen Co an seiner Seite, als Einzigster.

Moritz Volz hat mir als Co. sehr gut gefallen, war sachlich, unaufgeregt Die bekannten Moderatoren haben auch ihre Sache gut gemacht. Leider war der Allerbeste für mich bei RTL unterwegs:

Wolf Fuss, dem könnte ich stundenlang zuhören, selbst bei der Häkel WM;).

ich mag einfach seine Art zu kommentieren, selbst Loddar als Co. macht seine Sache vernünftig neben ihm.

Keef

• In Alicante war die Hölle los:DDie Spanier feiern gerne:) Und ich bin Ende Juli wieder dabei:)

Viel Spaß dabei. Die Spanier feierten ja außerdem ihren Wimbledonsieger gestern, auch wenn es nicht mein Sport ist.

Argentinien holte letzte Nacht die Copa, Messi weinte hemmungslos.

Keef

• Klopp hat doch bestimmt noch einen Koffer in England;)

Schätze die FA würde ihn nicht entsprechend entlohnen wollen/können.

Bei beiden Personalien darf man gespannt sein.

Keef