Wer wird Fussball-Europameister 2024 ?
-
-
"Nochmal so eine Aktion, Philipp - und
wir rufen Deine Eltern an !"
-
Yesssss🏴
Sweet Caroline👍
Das Finale am Sonntag klingt wie ne Seeschlacht von 1645.
-
Na da hat sich ja einiges getan im laufe der letzten Wochen ...
Ich muss nicht unbedingt erwähnen das eine der beiden Stimmen die England erhalten hat von mir stammt ... habe ich gleich am Anfng dieser Umfrage so vergeben und bis heute nicht geändert
Mein Shirt für morgen hängt schon mal bereit - Go England for the cup
-
Wollte das Voting nach den Gruppen-Spielen erst noch anpassen - war mir aber nicht sicher, ob hierbei die ursprünglichen Votes erhalten bleiben
Welche zwei wackeren Optimisten voten da immer noch für Deutschland und Frankreich ?
Die Vote-Tendenzen vom Anfang lagen also schon sehr gut !
Wenn die Engländer so wie in der 1.Halbzeit gegen die Niederländer, auch gegen Spanien "auftreten", haben sie tatsächlich gute Chancen ..... vorausgesetzt Mick bekommt KEINEN Flug nach Berlin !
Geiles Shirt, Nankering
-
Aufgrund von familiären Banden kann für mich der Sieger nur Spanien heißen. Mein Endspiel Tip nach der Vorrunde war tatsächlich Spanien-England. Das Ergebnis morgen : 2:1. England geht mit 1:0 durch ein Tor von H.Kane in Führung und verliert dann nach 120 Minuten dennoch.
-
Wer jetzt immer noch für Deutschland oder Frankreich votet der spekuliert vielleicht noch auf ausstehende Dopingproben.
Meine Stimme blieb von Anfang an bei Spanien und ich drücke ihnen auch am Sonntag die Daumen auch weil alle bisherigen Spiele sehenswert waren.
Vor allem hoffe ich dass Cucurella nicht wieder von irgendwelchen I****** ausgepfiffen wird.
-
Das Shirt ist das offizielle der letzten WM (hat mir mein Sohn geschenkt )
Er sagte sinngemäß "da spielt einmal in 100 Jahen ein Typ mit Nachnamen "Stones" im England Team, da war klar das ich dir das Shirt schenken MUSS"
Klar tendenziell hat Spanien bei dieser EM durchweg am besten/attraktivsten gespielt, kann deshalb verstehen das es diese Masse an Symapthien für La Furia Roja gibt.
Trotzdem lag bei mir immer England ganz vorn (noch lieber hätte ich für Schottland gevotet aber das war halt zu unrealistisch)
Schottland gehört mein Herz, ein Grund warum ich bald schon wieder hinfahre - das Land, die Landschaft, der Whisky, die Fans dort ... einfach unbeschreiblich.
Aber zurück zum laufenden Turnier, England ist einfach mal dran und wer mit diese Art "Rumpelfussball" (mit dem Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten mehrfach Erfolg hatte) bis ins Finale kommt hat den Cup (für mich) einfach nach all den Jahrzehnten verdient.
Im Spiel gegen die Niederlande haben sie gezeigt das sie ein Team sind das über Ballbesitz und Spielerrotation dominant aufspielen kann, mit der Leistung der 1.HZ dort haben sie auch gegen Spanien eine realistische Chance auf den Titel, auch wenn Spanien der Favorit ist.
-
Die Mutter von John Stones muss echt Humor gehabt
haben :
"Wenn ich schon einen dieser "Stones" heirate ..... dann heisst mein Sohn wenigstens "John"
-
Die Mutter von John Stones muss echt Humor gehabt
haben :
"Wenn ich schon einen dieser "Stones" heirate ..... dann heisst mein Sohn wenigstens "John"