Wer wird Fussball-Europameister 2024 ?

• Ich kann mir vorstellen das Klopp sowohl beim Verband als auch bei den Fans auf der Wunschliste ganz oben steht.

Bei Klopp denke ich aber dass er die tägliche Arbeit mit einem Team „braucht“.

Eigentlich müsste Real Madrid oder Barcelona seine nächste Station sein.

Please allow me to introduce myself

• Da war der Vater Wunsch des Gedankens. Kloppo weiss was ihn dort erwarten würde beim FA,

Nochmal England könnte ich mir, wenn auch in anderer Funktion beim besten Willen mit ihm nicht vorstellen.

Sein Name wird, wie üblich vielleicht öfter genannt werden, ob als Headcoach eines Verbandes/ Vereins, oder in anderer Funktion als CEO bspw., irgendwo, wer weiß.

Es sei denn, es kommt jemand auf die Idee und sagt, ich scheiss dich zu mit meinem Geld, wie der selige Mario Adorf in einer seiner Filmparaderollen;)

Bei Barca hat aber Hansi erstmal das Sagen.

---------------------------------------------------------------------

I tried to tell Mick to Slow Down...Take better care, like me.

Keef

• Zumindest als Trainer einer Vereinsmannschaft wird er in England nicht mehr tätig werden.

Hat er jedenfalls selber bei seinem Abschied gesagt und das glaube ich ihm … vorerst ;)

Hansi drück ich bei Barca die Daumen, wär doch klasse wenn ein deutscher Trainer dort erfolgreich ist.

Ich hatte die beiden spanischen Vereine genannt weil die grundsätzlich für einen erfolgreichen Trainer oben auf der Liste stehen und dann bleibt auch nicht mehr viel. Vielleicht noch Juve? Schau mer mal …

Die Presse jagt übrigens gerade Tuchel als Nachfolger von Southgate durch die Medien.

Please allow me to introduce myself

• Ist alles spekulativ, ob und in welcher Funktion Klopp auftaucht, wird er mit seiner Ulla besprechen, vielleicht auch als Berater, CEO...wer weiß.

Auf der Insel kursiert mittlerweile auch Pep als möglicher, vorhin wurde noch Jogi ins Spiel gebracht, am Ende wird es jemand, den vor niemand auf dem Zettel hatte.

Tja und Flick bricht in die Phalanx der deutschen Coaches bei Barca ein, denn sowohl Weisweiler als auch Lattek haben bei den Katalanen bereits als Übungsleiter an der Seitenlinie gestanden. Das einzige Mal, als ich diesen Weltklub hab live erleben dürfen, war letzterer noch Trainer dort.

Keef

• Horst Hrubesch macht das bei den Engländern .....

..... und Kloppo wird Trainer bei den DFB-Mädelz :D:thumbup:

..... mein Vorschlag :S

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Gönnt Onkel Hotte demnächst den wohlverdienten (Un)ruhestand.

Es fällt schwer, solche Granden i`wann nicht mehr in Aktion zu sehen.

Keef