Europa Tour 2025

• Ich könnte mir vorstellen das Süd Amerika und Asien grössere Chancen haben, allein schon weil Europa ja erst 2022 dran war.

Süd Amerika hätte ich mir gedacht wenn es unmittelbar nach der Tour dort weiter gegangen wäre.

Ich weiß zwar nicht wo aktuell die Bühne(n) bzw. das nötige Equipment gelagert ist aber den ganzen Kram nochmal dort hin karren … ?

Aktuell wäre die beste Zeit für 6-8 Konzerte dort.

Außerdem beginnt in einigen Wochen dort die Zeit der starken Regenfälle mit z. T. Hurrikan-Gefahr. Also dieses Jahr wohl nicht mehr.

Zu Asien hab ich keine Meinung oder Vorstellung.

Bereits nach zwei Jahren wieder in Europa? Warum nicht. Für sagen wir mal 10 Shows.

Gedankenspiel einer Route: 2 x London, Stockholm, Hamburg, Berlin, München, Mailand, Paris, Madrid und zum Abschluss wieder eine „besondere“ Location.

Ja ich weiß, ich bin ziemlich gaga. Erst recht für jemanden der fest davon überzeugt war dass er 2022 das letzte Konzert der Stones gesehen hat. Es beruhigt mich aber dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin 😉😂

Please allow me to introduce myself

• Klar ist die Dame "hopeful" - auf ein regelmässiges Einkommen ..... man hätte auch die gleiche Antwort bekommen, wenn man nach einer Süd-Amerika oder Asien-Tour gefragt hätte ^^

Umgekehrt hätte man auch hier fragen können 😉 und bekommt die gleiche Antwort.

Wir wären schließlich auch „hopeful“ über regelmäßige Ausgaben 😂🤣😂

• Ich könnte mir vorstellen das Süd Amerika und Asien grössere Chancen haben, allein schon weil Europa ja erst 2022 dran war.

Seh ich eher nicht, wenn dann für Asien / Südamerika / Australien evtl. im Feb/März - dieses Jahr (so wie der Prof. auch schreibt) wohl eher nicht.

Für Europa dann ab Mai - ohne Asien/Südamerika vielleicht schon ab April ?

Klar ist das Asien (seit 2014) und Südamerika (seit 2016) auf weitere Gigs warten, Fakt ist aber auch das die größeren (Finanz) Märkte in Nordamerika & Europa liegen.

Hier mal die Aufstellung der Touren seit Neustart 2012, da erkennt man das Europa keine schlechten Karten hat um das neue Album LIVE zu präsentieren.

2012 - Europa / Nordamerika

2013 - Nordamerika / Europa

2014 - Asien / Europa / Australien

2015 - Nordamerika

2016 - Südamerika / Nordamerika

2017 - Europa

2018 - Europa

2019 - Nordamerika

2021 - Nordamerika

2022 - Europa

2024 - Nordamerika (neues Album)

2025 - ... ?

7x Nordamerika

6x Europa

1x Asien

1x Australien

1x Südamerika

Meine Einschätzung ist das sie Europa im Sommer 2025 angehen werden (sofern alle gesund bleiben) evtl. davor im Feb. o.ä. noch in Asien / Südamerika

Für den Sommer rechne ich auch 2025 mit 14 bis 16 Konzerten, dabei ist mindestens der Gig in Bern (der ja 2022 ausgefallen ist) - für Italien soll diesmal Neapel den Zuschlag bekommen, Deutschland geht nicht leer aus ... das sagt die Glaskugel :nanker ;)

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

• Ja ich weiß, ich bin ziemlich gaga. Erst recht für jemanden der fest davon überzeugt war dass er 2022 das letzte Konzert der Stones gesehen hat. Es beruhigt mich aber dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin 😉😂

Nicht gaga ..... aber 'ne alte Heul-Suse ;(  :D

Das gleiche Gejammer hab' ich schon 1983 andauernd gehört !

Es wird immer weitergehen - egal WO :)

Allerdings ist Ronnie schon büschen "angepisst", weil Ihr seine Set-Listen

so runtergemacht habt ! :readit

^^

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• JA !

Das klingt plausibel !

Aber ich denke auch, dass eine Tour auf ZWEI Kontinenten nicht stattfindet !

Entweder - Oder ..... die Herren sind ja schliesslich keine 30er mehr ;)

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Jahr noch irgendwas stattfindet. Die sind doch keine 70 mehr! :D

Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

• Schon gut Prof., du hast mich falsch verstanden, das kommt in einem Forum schnell mal vor.

Und noch einmal, mein Gedanke kreiste mit meiner Vermutung einer evtl. nicht stattfindenden Tour auf dem alten Kontinent, nicht um eine mögliche Terrorgefahr, eines mögl. Anschlages, etc. Wie nochmal betont, zu gern irre ich mich ,das wir sie hier doch begrüßen können.

Aber hey, wir diskutieren hier über die beste Ü 80 Band ever, das sollte nicht in den Hintergrund geraten. Die eben beendete Tour läßt auch keinen anderen Gedanken zu, nur halt wo.

Das Wünsche, Spekulationen ins Kraut schießen... Verständlich.

---------------------------------------------------------------------

I tried to tell Mick to Slow Down...Take better care, like me.

Keef

• Zu 1.: Auch die bin ich für dich gerne :D

Zu 2.: Wie mein Gitarrenlehrer 1982 sagte. „Schön das dir dein erstes Konzert der Stones gefallen hat. Es wird vermutlich das letzte gewesen sein.“

Zu 3.: Manche Dinge verkaufen sich nach negativer Kommentaren um so besser. ;)