You Can't Always Get What You Want

• Hallo Leute! Ich habe da eine Frage an die Spezialisten: Ich hatte mal ein LIVE-Album von den Stones aus dem Jahr 1973! Nach dem Titel YOU CANT ALWAYS GET WHAT YOU WANT hatte Mick wahrscheinlich Probleme mit der Lichttechnik! Seine Durchsage lautete u.a. "Want you turn the lights on, George"? Um welches Konzert oder Boot handelt es sich hierbei? Weiß jemand Bescheid? Ich habe diese Aufnahmen leider "verloren"

LG Hans

• Also, ich habe jetzt einige Sachen bezgl. Deiner Frage

durchgehört - auch bei YT .....

LEIDER hab' ich nichts entsprechendes gefunden - vielleicht hat ja jemand noch einen Geistesblitz hierzu ;)

Was mir aber in's Ohr sprang, war der damalige Sound !

Bei einer Aufnahme klang YCAGWYW durch Taylor mehr wie das auf GHS folgende "Winter" als das Original .....

Sicher - er ist/war ein Virtuose - aber im Nachhinein betrachtet passte

er nicht so recht in's Gesamt-Konzept 8o

Bei einer Aufnahme zerlegt ihn Keith förmlich im schnellen

Teil bei "Midnight Rambler" !

Taylor kommt da einfach nicht mit bei der Geschwindigkeit .....

Da sind die Stones mit Ronnie heutzutage wieder näher

am "Ursprungssound" als 1973 - auch wenn

es damals vielleicht "hochwertiger" klang durch Mick Taylor :)

Klick' Dich mal durch YT, Hans ..... vielleicht findest Du deine gesuchte

Passage ja noch ;)

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• THE STARS IN THE SKY!! Die Vinyl-Ausgabe aus den 80er Jahren! Das müsste (sollte) es sein.

Auf der CD mit dem gleichnamigen Titel wurde diese Ansage scheinbar ausgeblendet! Hat diese LP Jemand von euch? Wenn ja, bitte mal reinhören! LG Hans

• Ich habe mal die KI befragt, ob die Antwort aber richtig ist, habe ich nicht geprüft, dafür haben wir unsere Spezialisten :)

Musik is an incredible Power (Keith 2015).

• Sehr coole Herangehensweise! Lediglich die Tatsache, dass You Can't Always Get What You Want gar nicht in der Hyde Park Setlist 1969 auftauchte, mag den einen oder anderen noch verwundert staunen lassen.

Auf dem eingestellten Tonträger ist indes die Version vom 10.10.1973 aus Essen zu finden.