Welcome to Shepherds Bush

• Ein echter Leckerbissen kündigt sich an.

Habe ich gerade bei Facebook gefunden.

Über die französische Amazon Seite ist der Artikel in CD, Vinyl und Blue Ray mit Ankündigung zum 06.12.2024 schon zu finden.

Release date December 6th, 2024

2CD Set: € 16,20

https://www.amazon.fr/dp/B0DHYDMQNM/

2CD + Blu-ray Combo: € 19,06

https://www.amazon.fr/dp/B0DHYDXGGP/

2LP Set: € 34,20

https://www.amazon.fr/dp/B0DHYC3Z23/

Blu-Ray 4K Ultra HD: € 19,99

https://www.amazon.fr/dp/B0DHYBS3VT/

~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

• Danke Manthinio für den Tipp :thumbup:

Eine wirklich nette VÖ für vermutlich jede gute Stones-Sammlung - die einzige Club Show auf der Mini-1999er Tour 8)

Glaube das waren nur ca. 10 Konzerte in Europa.

Ich hab zwar das DVD Boot "The Shepards Bush Empire" aber die offizielle VÖ wird sicher um Längen besser sein.

Der VÖ-Termin ist nahezu perfekt um ihn auf meine Geb.-Geschenkeliste zu setzen :cheese

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

• Das ist ein lohnenswerter Clubgig,vom 8.6.1999.

Für schlappe 10£ wurde einem damals wirklich ein sehr schöner Abend imThe Shepards Bush Empire geboten.

Läuft gerade bei mir im Player,guter Tipp,das Wochenende so einzuläuten.

Auf meiner Do CD sind als Bonustracks u.a.Happy,Dead Flowers,There Goes my Neighborhood(Sheryl with Bobby) enthalten.

---------------------------------------------------------------------

I tried to tell Mick to Slow Down...Take better care, like me.

Keef

• Setlist und Location sind sehr vielversprechend.

Da der VÖ-Termin kurz nach ;( meinem Geburtstag ist,

stell ich mal die Schuhe raus und warte auf den Nikolaus am Nachmittag :cheese

Please allow me to introduce myself

• Die Shepherd‘s Bush Show wird nun auch in einigen deutschen Kinos gezeigt. Termin ist der 27.11.in Cinemaxx - Häusern.

Unter cinemaxx.de können Tix geordert werden. Es gibt auch eine Verlosung für 3 x 2 Tickets.

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

• DANKE.... bei mir in der Nähe kommt es auch am 27.11. (Krefeld). Da will ich Karten. Vielleicht kommt ja auch noch jemand aus dem Forum

Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

• Was für ein Tipp, Voodoo LE.

Merci.

Hab mich gleich für den Ticketalarm angemeldet, hoffe, das ich im Urlaub in dieser Woche das Kärtchen dort abholen kann.

Jedoch steht bei mir als Filmstart bereits der 21.11.

Keef

• Glaube der Start des Streifens ist der 21.,verlost wird für die Veranstaltung am 27.

Ist für mich aber belanglos,da dies nur für Kinos,die nicht in meinem Dunstkreis liegen, gilt.

Keef

• Gerade bei Qobuz einmal durchgelaufen und bin mehr als begeistert.

Zugegeben gehören für mich Konzerte außerhalb der USA sowieso zu den besten.

Mag Geschmacksache sein aber ob Europa, Asien und vor allem in Südamerika ist die Stimmung vom Publikum um längen besser.

Abgesehen von der schönen Setlist beim Shephards Bush Gig kommen bei mir Gedanken an die Tour sehr real zurück.

Ich war damals bei den Shows in Stuttgart, London (1. Wembley-Show) und Köln.

London war genial und die Abschluss-Show in Köln hatte eine ganz besondere Stimmung.

Nochmal zur Setlist, ganz besondere Songs sind natürlich z.B. Moon Is Up, Brand New Car aber HTW mit Sheryl ist immer wieder genial und "Saint Of Me" hab ich genau so bei der Tour in Erinnerung.

Der Song gefällt mir live wieder so gut, hätte nichts dagegen wenn er bei der nächsten Tour plötzlich wieder auf die Setlist kommt wie z.B. Out Of Control, ach und Brown Sugar was soll ich sagen ......

Erstaunlich finde ich das der Sound/Aufnahmequalität richtig gut ist!

Hab's bisher zwar nur im Stream 24Bit/48khz vom Mac an meinen kleinen KEF LSX (Desktoplautsprecher) gehört aber das klingt schon sehr aufgeräumt und sauber.

Starte jetzt den Download und am WE -> back to 1999 :)

Please allow me to introduce myself