Herzlichen Glückwunsch COTM!


  • Hoch soll er leben, hoch soll er leben - dreimal hoch! Schnaps soll er geben, ........


    HA<span style="color:purple;">P<span style="color:deeppink;">P<span style="color:orange;">Y <span style="color:teal;">B<span style="color:royalblue;">I<span style="color:orangered;">R<span style="color:purple;">T<span style="color:chocolate;">H<span style="color:darkblue;">D<span style="color:limegreen;">A<span style="color:darkblue;">Y <span style="color:orangered;">O<span style="color:seagreen;">L<span style="color:red;">A<span style="color:indigo;">F - <span style="color:teal;">und auf noch noch viele gemeinsame Jahre im Treff und natürlich eine "Rest-Tour", die so gut ist, dass sie all die Unannehmlichkeiten vergessen lässt.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Alles Gute für´s neue Lebens (Stones)jahr.

  • auch von mir die herzlichsten glückwünsche olaf , und lass die korken knallen ( so jung wird man nur einmal)

  • Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße bei euch bedanken. Ursprünglich wollte ich heute dieses Bier



    im Holiday Inn zu Brno spendieren. Ein fallsüchtiger britischer Pensionär, der Unterlegscheiben und Schrauben im Haar zu tragen pflegt, machte diesem Vorhaben jedoch einen Strich durch die Rechnung.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt. Das „Stones“ Bier gibt es jetzt am Abend des 10. Juli auf dem Campingplatz von Milano. Ich hoffe, ihr rückt alle zur Pre-Tour-Start-Party ein und trinkt einen auf meine Rechnung.


    Nochmals besten Dank.


    Olaf