Singen wir den Blues?

  • so leute ,mein schwager ist doch mal pünklich , und meine frau schleppt die koffer gerade rauß glaube ich muß mal mit anpacken ( sonst gibt es stress )


    bin dann also erstmal weg , aber habe doch ein auge auf das board .


    bleibt brav bis ich wieder da bin .

  • Zitat

    Blues schrieb am 30.06.2005 12:38
    so leute ,mein schwager ist doch mal pünklich , und meine frau schleppt die koffer gerade rauß glaube ich muß mal mit anpacken ( sonst gibt es stress )


    bin dann also erstmal weg , aber habe doch ein auge auf das board .


    bleibt brav bis ich wieder da bin .



    Tschöööö Kleiner!!!


  • Zitat

    Blues schrieb am 30.06.2005 12:38
    so leute ,mein schwager ist doch mal pünklich , und meine frau schleppt die koffer gerade rauß glaube ich muß mal mit anpacken ( sonst gibt es stress )


    bin dann also erstmal weg , aber habe doch ein auge auf das board .


    bleibt brav bis ich wieder da bin .




    .....you never make a saint of me!!!

  • upps !! da bin ich etwas zu spät dran , wollte mich bei dir für den Tipp mit dem Board hier bedanken , und natürlich auch für die geile Krümmeranlage die heute angekommen ist .


    habe mir das andere Board auch angesehen ( dieses Forum ), aber da ist mir alles zu unpersönlich und zu kalt . werde mal hier mein Zelt aufschlagen .


    habe jetzt erstmal jede menge zu lesen , ist das immer so viel ?? da brauche ich ja tage für ( ohjeeee ) .


    wenn ich irgendwelche Fehler mache , dann zerreißt mich Bitte nicht gleich in der Luft .

    Werde mir Mühe geben alles richtig zu machen .




    Gruss

  • Ohhh da geht einer in die Ferien und schon meldet sich jemand neu an....



    Hallooo RocknRolFan


    Willkommen an "Board".


    Wir zerreissen immer alle "Neuen" in der Luft, hi,hi..... nein


    Viel Spass hier!!!!!!!!!!!


  • Willkommen an Bord! Viel Spaß und laß Dir Zeit beim lesen. Steht ne Menge interessantes drin .....und auch ne Menge Unsinn

    .....you never make a saint of me!!!

  • Hallo und danke für den freundlichen empfang . Habe wirklich jede Menge zu lesen , und auch viel was mich interessiert . Muß aber erstmal das Prinzip verstehen , wie das ganze hier funktioniert .


    Gruss
    Rock'nRolFan

  • Zitat

    RocknRolFan schrieb am 01.07.2005 09:07
    Hallo und danke für den freundlichen empfang . Habe wirklich jede Menge zu lesen , und auch viel was mich interessiert . Muß aber erstmal das Prinzip verstehen , wie das ganze hier funktioniert .


    Gruss
    Rock'nRolFan



    Auch von mir ein Welcome , und lass Dir ruhig Zeit mit allem . Das dauert schon einige Zeit sich hier durch zu lesen , und das wichtigste " das Posten " haste já schon rausgefunden .


    Oh mann wen ich da an meine ersten Versuche denke