Singen wir den Blues?

  • hehe..cooles foto lothar . hoffe ja nicht das die route so schlaucht das wir am ende so aussehen


    so leute , mein schätzchen hat den flug ohne blesuren überstanden ist neu betankt und durchgecheckt , sollte alles ok sein .


    versuchen heute bis springfield zu fahren , da soll es die geilsten pfannekuchen mit ahornsirup geben . das sind ca 200 meilen zum einreiten genau das richtige .


    werden dort 1 tag rast machen und mal schauen was da schönes ausser pfannekuchen gibt .


    na dann auf ins mekka eines jeden bikers


    hoffendlich macht mein hintern und mein rücken das mit egal und wenn ich tot vom bock falle ...hauptsache dabeigewesen


    nächste meldung heute abend


    auf gehts !!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 04.07.2005 23:02


    Oh neiin... echt...... na ja..... manchmal................... wüüürrrgggg



    Unterschreib ich! Denk, dass Bild ist bearbeitet.

  • Zitat

    Logo schrieb am 04.07.2005 22:30
    Muss einfach mal schreiben, wie irre ich das Internet finde. hab´noch nie mit jemanden aus Übersee gepostet. Klasse. Auch wenn alle das sooo normal finden.
    Blues, hat dein Moped eigentlich Airbags? Wenn nein, sieh dich nach welchen um.
    http://www.stonestreff.com/fre…ung/logoshome/airbags.jpg


    man lothar das sind aber gewaltige kracher

    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()