Singen wir den Blues?

  • moin leute ,


    bin gerade aufgestanden und muß sagen die pfannekuchen mit ahornsirup waren einsame spitze habe 2 geschafft , aber auch nur weil sie so groß wie wagenräder waren und für mich einfach zu süß


    so jetzt erstmal schauen was es alles neues gibt .

  • schöne geile alte bsa , hätte ich schon gerne zum restaurieren , dürfte wohl wenn sie dann fertig ist den preis eines schönen mittelklassewagens erzielen


    sitze hier gerade vor der streckenkarte und habe beschlossen einen kleinen abstecher nach st.luis zu machen , was die sehenswürdigkeiten angeht soll es ja nicht so doll sein , aber einmal im missisippi zu schwimmen und wenn ich glück habe einen kapitalen fisch zu zu angeln das würde mir auch schon genügen.


    sind ja nur 80 meilen umweg das ist kein großes ding. konnte mir den ganzen abend von dem alten veteranen beim grillen die schlimmsten kriegsgeschichten anhören .


    irgendwie haben die alle einen schaden die in vietnam waren muß mich mit der fresserei jetzt mal ein wenig zurückhalten ansonsten platzen bald meine ledersachen


    hier gibt es aber auch nichts was nicht auf die figur knallt , und die weiber weigern sich selber was zu kochen

  • Zitat

    Blues schrieb am 06.07.2005 09:02


    hier gibt es aber auch nichts was nicht auf die figur knallt , und die weiber weigern sich selber was zu kochen


    Diese Weiber mag ich jetzt schon...


  • haben die frauen doch kleinbekommen , mit der androhung das sie das was ich angel auch essen müssen , und da beide keinen fisch mögen sind sie jetzt gerade vom einkauf zurück .


    aber so wie es aussieht gibt es hier nichts zu fangen , obwohl es hier von welzen nur so wimmeln soll .


    baden ist nicht ,die brühe kommt mir nicht an meine haut

  • Zitat

    Blues schrieb am 07.07.2005 07:12.


    baden ist nicht ,die brühe kommt mir nicht an meine haut


    Auf DEN habe ich gewartet!!! Musste lachen, als du meintest, du wolltest da baden hö hö hö

  • Route 66, hätte er auch näher haben können,
    wenn er mich mal besucht hätte!!
    und dreckiges Wasser haben wir auch im Main:D


    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()