Singen wir den Blues?

  • Blues lässt uns alleine! Er fährt heute in die Ferien für ...... MONATE!!!




    @Blues:


    Ich wünsche dir schöne Ferien und passt gut auf Euch auf. Viel Spass auf der Route 66 !!!




  • oh oh Heute schon


    Na dann aber schnell mal verabschieden , sonst kommen nachher wieder die Beschwerden wir hätten ihn nicht lieb


    Also Blues , eine tollen Urlaub und viel Spass auf der Route 66 , und komm unversehrt wieder zu uns zurück .

  • na siehste ....geht doch


    jau heute ist der tag wo wir uns erstmal vom acker tun . man bin ich froh old germany erstmal für eine zeit nicht zu sehen .


    hoffe ja das ihr auch ohne mich 2 monate klarkommt und klagen will ich auch keine hören werde ja , auch wenn ich ein paar kilometer weg bin , mich so offt wie es geht hier einloggen muß doch auf dem laufenden bleiben .
    ist zum glück dank satelitenverbindung möglich habe ersatsaccus und eine ersatsfestplatte im gepäck ,also von dieser warte kann mir nichts passieren , ausser die russen schiessen den ateliten ab


    also um 15:00 h dürft ihr an mich denken dann hatt der vogel abgehoben und ich werde mir meinen ersten longdrink einverleiben .


    wünsche euch auch bis dahin alles gute und das euch die finger nicht brechen möchte ja immer was zu lesen haben .


    Einmal editiert, zuletzt von Blues ()

  • Dann wollen wir doch auch das passende Liedchen dazu trällern


    Well if you ever plan to motor west
    Just take my way that?s the highway that?s the best
    Get your kicks on route 66


    Well it winds from chicago to l.a.
    More than 2000 miles all the way
    Get your kicks on route 66


    Well goes from st. louie down to missouri
    Oklahoma city looks oh so pretty
    You?ll see amarillo and gallup, new mexico
    Flagstaff, arizona don?t forget winona
    Kingman, barstow, san bernadino


    Would you get hip to this kindly tip
    And go take that california trip
    Get your kicks on route 66


    Well goes from st. louie down to missouri
    Oklahoma city looks oh so pretty
    You?ll see amarillo and gallup, new mexico
    Flagstaff, arizona don?t forget winona
    Kingman, barstow, san bernadino


    Would you get hip to this kindly tip
    And go take that california trip
    Get your kicks on route 66


    .....you never make a saint of me!!!

  • Hab die Strecke Chicago-San Francisco mal mit dem Zug bereist. Das war schon anstrengend (für die Lok : )
    Aber da hast du dir was Feines einfallen lassen. Viel Spaß mit den Amerikanern (denk dran: Die Mauer ist weg !) und achte auf dein Gewicht !
    Gute Erholung.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()