Wetterlage

  • Also hier in Dortmund ist immer noch alles schön.Ein paar Wolken aber sonst echt klasse.Ich war mit meiner Ma gestern gestern auf der Floriade in Venlo,war ganz toll,aber abends waren wir ziemlich groggy.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ist das heute ein Mistwetter. Warmer Regen. In Bochum-Wattenscheid laufen die deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik. Die können einem auch leid tun.


    Aber morgen soll es ja besser werden und ausgerechnet da bin ich im Variete in Essen G.O.P. und am Abend wird dann der Bitburger-Hut in Schwarz, Rot, Gold aufgesetzt. :D

  • Wir haben Tropenklima. Es ist sowas von schwül. Heute früh 90% Luftfeuchtigkeit, trotzdem hats noch auf 28 aufgeheizt. Jetzt ist das in den Häusern drin.. keine Abkühlung mehr.


    Es ist einfach krass, man verfriert fast anfangs Juni und jetzt Mitte Juni ist Hoch-Tropen-Sommer

  • Hier in Norderstedt (nödrlich von Hamburg) gibt es von allem etwas aber nichts gutes. Gefühlte 18 Grad, mal wolkig, mal Sonne, mal Regen.
    Das nervt :thumbdown: .
    ...
    ...
    und gerade mal über diese Seite nachgeschaut. Stimmt mit meiner Aussage überein ^^

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    :argl

  • Hier in Norderstedt (nödrlich von Hamburg) gibt es von allem etwas aber nichts gutes. Gefühlte 18 Grad, mal wolkig, mal Sonne, mal Regen.
    Das nervt :thumbdown: .
    ...
    ...
    und gerade mal über diese Seite nachgeschaut. Stimmt mit meiner Aussage überein ^^

    Upps, das sollte eigentlich nördlich heißen :huh: .

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    :argl

  • Upps, das sollte eigentlich nördlich heißen .


    Hi Holger, willkommen im Forum :)


    Kleine Info: Du hast am bereits erstellten Beitrag einen "bearbeiten" Button und kannst Beiträge noch eine Zeit lang bearbeiten. (weiss grad nicht, wie lange...). Ansonsten sind solche kleinen Fehler kein Problem, jeder versteht auch so, was gemeint ist ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...