Wetterlage

  • Tja, Logo ..... habt Ihr heute ein Bombenwetter bekommen für Euren " Frankfurt Marathon " :fine
    Sehe es gerade im HR .....


    Kristallklar, Sauerstoffreich und seeeehr Sonnig - auch bei uns mal wieder :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Aber das schönste hätt´isch fast verjesse :D


    Ich liebe diese kleinbürgerlichen Leute, die bereits bei einen Schneeniederschlag von 2cm ( der sich keine Stunde hält ),
    gleich hurtig anfangen mit ihren Scheiss Schneeschiebern den Bürgersteig anfangen abzukratzen ..... Hallo ?
    Das sind im übrigen die gleichen mir entbehrlichen Genossen ( Wixxer ), die ihren Rasen im Sommer regelmässig auf 3cm trimmen ;)


    Schön gäll ?


    Ich habe genau so einen Nachbarn, der mich TÄGLICH stundenlang mit irgendwelchen Garten- und Baugeräten traktiert, sobald drei Blätter liegen, packt er den Zweitakt Laubbläser aus, bei drei Krümeln Schnee den Zweitakt Schneeräumer, wenn er diese Dinge gerade nicht nutzen kann, wird geflext oder gesägt. Schwabe wie im Buch: "schaffa schaffa Häusle Baue" 8|

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also hier ist es auch schon kalt geworden,aber sehr schöner blauer Himmel gute Luft.Habe ich leider nur vom Patientenzimmer beim `rausgucken geniessen können.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Da haben die Stones aber Glück, dass die Gigs in New York erst für Dezember geplant sind. Gestern waren teilweise die Straßen überflutet. Und wenn sich Keith und Ronnie eine nach der anderen angesteckt hätten :rrhut: :, dann hätten sie sich womöglich bei Deep Purple bedienen müssen:


    SMOKE ON THE WATER ;)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • "Sally" über New York
    So ein Hurrikan,der 3000 km breit ist und so Windgeschwindigkeiten bis zu 150 km/h verursacht, kann ja nur ein Chaos hinterlassen.
    Mir tun die Meschen leid, die auf so eine Weise ihr Leben oder ihr Hab und Gut verlieren.
    Bin froh, daß ich in Deutschland lebe und es solche Monsterstürme nicht gibt.....

  • Der Fruehling ist ausgebrochen. 20 Grad. Mit Foehn noch mehr. Hab im Garten ordentlich aufraeumen koennen vorhin. Laub ist noch relativ wenig unten...haelt sich hartnaeckig an Baeumen...das grosse Laub zusammentragen kommt noch..puh.

  • Ohje ..... das ist ja fast so, als wenn man SFM´s, COTM´s, und LQ´s Sammlung gleichzeitig unter Wasser setzen würde :eek


    Aber ich wette, Ihr würdet alle gerne helfen genau dort mit aufzuräumen ..... oder ? :cheese
    Das beste ist ganz unten auf dieser Seite ..... der Link > " Buy Rolling Stones Albums " *harrr


    Was macht eigentlich die Sammlung von " M " die diesen Sommer angewässert wurde in der Garage ?
    Konntest Du sie retten ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )