Wetterlage

  • Hier auch! Sitze draussen im Garten und trinke Kaffee. Fuer Zuerich heute 24 Grad angesagt. Keine Wolke. Alpen Fernsicht. Heut ist Sechselaeuten (Feiertag), da wird der Booegg verbrannt. Ein Schneemann auf Scheiterhauffen. Der hat Sprengstoff im Kopf. Je schneller der explodiert je schoener wird der Sommer. Harrr:D



    8o Bräuche ham' se - die Schweizer ! ;) :thumbsup:


    LG Hans

  • In der Mittagssonne zeigte mein Thermometer auf dem Balkon doch tatsächlich 32 Grad. Allerdings hat sich die Sonne schnell wieder verflüchtigt und es wurde deutlich kühler.

  • Gewaltsgewitter hier. Regen wie in Tropen..war so schwuel heut bei nur 21 Grad


    OH :wtf bei uns war es schwül, aber kein Regen weit und breit.
    Zwar sind wir in den Bergen schon mal ab der Welt, aber dafür ist der Himmel immer blau, wenn's in den Niederungen graut.


    Musste mal erst die Wettervorhersagen von Oakland und San Jose und Las Vegas anschauen. Wir haben ja gerade erst mal die Daunenjacken hier verpackt. Da brauche ich doch tatsächlich nur T-Shirts und kurzes. Also heiss mag ich ja nicht. Deshalb ist mir der Mai noch ganz recht für die Konzerte in CA. 8o

  • Thumb59: Ueberschwemmungen, Schlamm, etc.. vor allem in Schaffhausen, aber auch um Zürichsee


    Freu dich auf Knallifornien ;)


    Habe ich gestern Nacht noch im SF1 gesehen. Da hat aber Zürich schwer was abbekommen.
    Dafür sind in Knallifornien (herzig!) schon wieder Waldbrände.

  • Jo 70 Liter pro m2 kamen runter. Strassen mussten gesperrt werden. 500 Feuerwehreinsaetze. Die Strassen in Zuerich-Schwamendingen sind so braeunlich vom Schlamm. Es sind so Tropenregen, die 2 Stunden dauern, frueher war das mal so 15 Minuten. Macht schon Angst das

  • Ich wollte nur sagen, dass es bei uns heute morgen kräftig geschneit hat und der Schnee einfach so auf den Wiesen liegen blieb.
    Zwar wohnen wir in den Bergen (nicht bei den 7 Zwergen), und es scheit schon mal, aber dass dieser liegen bleibt, ist um diese Jahreszeit eher selten.
    Naja so isses. Das wäre unser Badesee, der eigentlich eine Farbe wie die Südsee hat und ein Nachbarort.