Wetterlage

  • Jo, Lisa, Du bist noch näher dran als wir...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    Neandi schrieb am 05.03.2006 21:23
    Die Ausrede zieht nicht , gibt ja noch andere Möglichkeiten



    Hier bei uns gibt es nur zwei Huskies - dat wird so nix...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Einer aus meiner Klasse ist heute zu spät gekommen:
    Lehrer: Wo warst du?
    Schüler: Die Bahn ist im Tunnel stecken geblieben.
    Lehrer: Warum?
    Schüler: Wegen dem Schnee.


    Gruß
    JJ

  • Dachte heute morgen, alles läuft normal. Hörte die Strassenbahn draussen. Schön zur Zeit. Also ging ich raus - zur gleichen Zeit wie immer - Strassenbahn kam pünktlich... öööhm 2 Stationen weiter blieb sie stehen. Vor uns noch 3 Bahnen. Nach 20 Minuten gings weiter zur 3. Station. Da konnte das Gefährt die Türen nicht mehr schliessen, weil sich Schnee im Getriebe verfangen hatte... So 10 Minuten später gings weiter, für 2 Stationen. Dort sind wir dann eine halbe Stunde stehen geblieben, eine Station weiter und dann fuhr die Strassenbahn ins dortige Depot. Gut hintendran waren dann so 5 Bahnen von der und einer anderen Linie. Bin dann endlich mal so gegen 09.30 Uhr am Arbeitsplatz erschienen...... ohhh da hatte sogar ich einen Kaffee nötig.


    Zu Fuss gehen war gar nichts. Man kam auch sonst kaum über die Schneehaufen (Türme) zur Haltestelle der Strassenbahn. Ein paar Linien fahren immer noch nicht. Auch Busse teilweise nicht. Ein Tram ist dann noch morgens um 7 Uhr an einem neuralgischen Punkt (einem Bahnhof) quer auf der Strasse gestanden, weil es blöderweise entgleist ist.


    Ich sage Euch, bin froh wieder zu Hause zu sein. Nur schon über Mittag die Verpflegung (Sandwich) einzukaufen ist eine Tortur. Bergsteigen sozusagen. Hätte mich 2 x fast auf den Hintern gesetzt.. hö hö hö

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 06.03.2006 19:15
    Das hätte ich gerne gesehen, wie Du Dich auf den Hintern gesetzt hast (hättest)



    Oh.................ich glaube da sind gerade 2 Tickets frei geworden