Wetterlage

  • Ich hab die Schnauze vom Schnee gestrichen voll. Da schippst du wie ein Weltmeister, bist gerade fertigt und dann kommen die Schneemassen plötzlich vom Dach herunter gerauscht und du kannst wieder loslegen.
    Ich will endlich Frühling

  • Morgen gehts weiter. Sturm bis 120 km in der Stunde. In den Westalpen und im westlichen "Mittelland" (heisst hier alles so, dass nicht im Jura, in den Alpen oder im Tessin liegt) sind 70 cm Schnee angesagt. Hier wird starker Regen erwartet. Die Abflüsse sind jedoch vom Schnee verstopft. Sie sagen Ueberschwemmungen voraus. Unwetterwarnung wurde national herausgegeben. Wo soll das Zeugs hin? Türmt sich meterhoch an den Strassen. So was hab ich noch nie erlebt. Habe grad vorhin im Keller alles irgendwo raufgeknallt, habe keine Lust, dass der halbe Meter Schnee im Garten taut und dort reinfliesst. Unser Abfluss vor dem Haus ist jetzt mal freigeräumt.


    ICH WILL FRUEHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Tour startet nicht mal in 3 Monaten. Kann es mir echt nicht vorstellen, dass man dann mit Bierli Open Air den alten Jungs lauschen kann.... hö hö

  • Hab grad gemerkt, dass sich bei meinem obigen link ja die Temperaturen dauernd ändern. hö hö hö Heute um 6 Uhr morgens war es 11.3 Grad!!! Jetzt 11.7. Das ist doch krank oder nicht? Heute solls dann 20 Grad werden. Ist die Südwestströmung, auch "Föhn" genannt. Die Münchner werden es wohl auch zu spüren bekommen. Dann gegen Abend Föhnzusammenbruch und GEWITTER mit kräftigen Regenschauer sind angesagt. Morgen dann wieder Temparatursturz. Noch 10 Grad tagsüber. Hier leiden viele Leute unter diesen Unterschieden. Ich bin eher noch müder als sonst deswegen.


    Jetzt weiss ich gar nicht was anziehen.......... Probleme gibts.........


  • Hihihi! Da kann man den Feierabend doch direkt besser genießen!


    Super Foto!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • heute auch wieder nach feierabend in den garten erhard ?? dann vergess aber nicht die rettungsweste anzulegen .