Wetterlage

  • Hier war heut auch ein herrlicher Wintertag - Sonne, ein paar verträumte Flocken und saukalt. Aus letzterem Grund war ich heut auch nicht weiter draussen :D

  • War trotzdem kurz draussen. Eine Zeit lang hat die Sonne gescheint. War schon brrr.. aber auch nicht sooo schlimm.


    Minus 4.4 Grad momentan, ist aushaltbar.


    Aber es gab schon Orte wo es Minus 34 Grad war.. Aber da wohn ich gottlob nicht.


    In La Brévine im Jura. Das ist es immer am kältesten. Absoluter Rekord 41.8 Grad im Jahr 1987


    http://www.nzz.ch/nachrichten/…la_brevine_1.4277123.html


    Dagegen ist es hier mit minus 4.4 Grad fast schon Badehosenwetter. Obwohl jetzt schneit es wieder.

  • Hier in Köln ist es auch schon den ganzen Tag am Schneien, selbst die Straßen sind komplett weiß.


    Ich bin richtig froh, dass ich erst am 04.01. wieder arbeiten muss. Bin momentan im Bergischen Land eingesetzt und müsste die A 1 Richtung Wuppertal hoch. Da stehen jetzt schon die liegengebliebenen LKWs quer...


    Bei mir bleibt das Auto erstmal stehen, zum Glück!

  • Wir haben dem Schnee jetzt doch noch was abgewonnen: wir waren gerade im nahegelegenen Wald zum Schlittenfahren (ohne Kinder!!!).

  • Wir haben dem Schnee jetzt doch noch was abgewonnen: wir waren gerade im nahegelegenen Wald zum Schlittenfahren (ohne Kinder!!!).


    da hat man wieder Platz auf dem Schlitten! :thumbsup:

  • Samstag 19. Dez 2009 vor unserer Garage zwischen 17 und 18 Uhr :



    (Uhr geht falsch auf dem Bild, man kann Sie eh nicht erkennen = Pixelfehler = Krankheit bei Opel Omega B)



    Nachts waren es dann -17° :huh:
    Habe zum Glück am Freitag 2500 Liter Heizöl bekommen :thumbup:


    Heute ist es deutlich wärmer aber dafür viel Schnee, morgen soll's dann regnen, nix ist mit weisse Weihnachten :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...