• Mein momentaner Zustand:


    noch ein bißchen müde, leicht heiser, unendlich glücklich und in Erinnerungen an das Wochenende schwelgend :stonestongue

  • Auch von mir natürlich gute Besserung, YapYap!


    Mein Zustandsbericht: rauhe Stimme, Müdigkeit, drei Mückenstich die unendlich jucken... Aber wunderschöne Erinnerungen an ein tolles Wochenende! ;)

  • bis eben wusst´ich nicht, was in Duisburg gefehlt hat!


    DU !!!


    Sehr schade, gute Besserung, man kann dich nicht alleine lassen! :huch

  • Volle Depression, statt Stonestreff in the Park nun Achillessehne angerissen, danke, vielen Dank. War heute noch bei der Notfallambulance, falle einige Tage aus, Sport ist total gestrichen. Und die alternative Feier, von der ich einigen berichtet habe, war die letzte Sch...Och, was freue ich mich für euch, dass es so schön, der Treff im Park, war, treibt mir gerade die Tränen in die Augen...wie gerne wäre ich jetzt dabei gewesen :cry :cry :cry


    Um gottes willen, eben erst gelesen, das ist ja furchtbar!!!


    Archillessehne, bist Du schon operiert worden? Tut mir echt leid YapYap


    GUTE BESSERUNG



    Kleiner Trost - 'ne Krankenschwester:


    http://www.myvideo.de/watch/656973/die_geile_krankenschwester

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eigentlich wollte ich heute soviel machen. Hat nicht geklappt. Wir waren heute mit Kind und Kegel schon wieder im Park. Diesmal "Trödeln in the park".


    Im Meidericher Stadtpark. Hat irgendwie Spaß gemacht alte Klamotten zu verkaufen.


    So, jetzt muß ich aber unbedingt 2 Foto-CD´s für unser Stonestreff in the park brennen damit diese an Iris gehen.

  • Eigentlich wollte ich heute soviel machen. Hat nicht geklappt. Wir waren heute mit Kind und Kegel schon wieder im Park. Diesmal "Trödeln in the park".


    Im Meidericher Stadtpark. Hat irgendwie Spaß gemacht alte Klamotten zu verkaufen.


    So, jetzt muß ich aber unbedingt 2 Foto-CD´s für unser Stonestreff in the park brennen damit diese an Iris gehen.


    Übrigens, meine Geschwister sind beide im Joanneshospital geboren also direkt nebnen dem Stadtpark, ich habe hier Fotos (sw) von meinen Eltern aus dem Stadtpark von 1956. Gewohnt haben Sie damals mal in der Kolpingstr. in Duisburg - Hamborn :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...