• Volle Depression, statt Stonestreff in the Park nun Achillessehne angerissen, danke, vielen Dank. War heute noch bei der Notfallambulance, falle einige Tage aus, Sport ist total gestrichen. Und die alternative Feier, von der ich einigen berichtet habe, war die letzte Sch...Och, was freue ich mich für euch, dass es so schön, der Treff im Park, war, treibt mir gerade die Tränen in die Augen...wie gerne wäre ich jetzt dabei gewesen :cry :cry :cry

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • :eek Mensch YapYap , was machst Du denn für Sachen ?? Schlimm genug das Wir Dich beim Stonestreff in the Park schmerzlich vermißt haben :cry nun die nächste Hiobsbotschaft von Dir :rolledeyes: . Auf jeden Fall erstmal ganz schnell gute Geneseung und für das nächste treffen wirst Du hiermit Zwangsverpflichtet ( damit sowas nicht wieder passieren kann ) :neandi

  • Gute Besserung YapYap! Schmeiß 'ne tolle Scheibe ein, nipp' am Getränk Deiner Wahl und leg die Füße hoch. Beim nächsten Mal biste mit an Bord :)


    Mein Zustandsbericht:
    - rauher Hals
    - ein Finger kaputt
    - leichter Sonnenbrand
    - Durst
    und ganz viel Freude am Wochenende

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Schade das es bei Dir nicht geklappt hat Yap Yap und dann auch noch so etwas. Ich wünsche Dir jedenfalls


    gut Besserung und bei nächsten mal bis Du dabei!! :thumbup:

  • Gute Besserung!


    Nächstes Jahr gibt es bestimmt eine Wiederholung der Feier. Dann bist Du dabei! :tumbup

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • gute besserung olli bis zum nächsten treffen ist die sache ausgeheilt dann kannste richtig abdancen :banana

  • Mein herzliches Beileid Yap Yap und gute Besserung. Beim nächsten Mal klappt es dann