• hört sich ja nicht gerade gut an :answer wünsche dir gute besserung und viel erfolg bei der op .


    und lass in zukunft die finger von den zweirädern( ausser fahrräder) das sollte gehen :lol

  • ja meine liebe, hättest du so schöne polster rund herum wie ich, dann hättest du vielleicht nicht so viel ab bekommen. gute besserung, halt dich senkrecht, kopf hoch, es wird schon wieder. :tumbup :thumbsup: :stonestongue

  • Oh je, Dir bleibt aber auch nichts erspart! Da hast Du es Dir ja wirklich gründlich gegeben :rolledeyes: Hoffentlich geht alles schnell und gut rum. Wir drücken Dir natürlich auch alle Daumen!! Alles Gute!

  • hättest du so schöne polster rund herum wie ich, :tumbup :thumbsup: :stonestongue


    nur Mut, Steffi, dafür brauchen die bei dir nicht sooo tief schneiden, bis sie dahin kommen, wo sie hin müssen! :ablach
    Hat alles seine 2 Seiten!

  • Wo er recht hat, hat er recht....


    Alles Gute für die OP, hoffentlich hast Du den ganzen Schlamassel bald wieder hinter Dir und vor allem gut überstanden!

  • Oh Weh, das hört sich ja nicht gut an!


    Ich wünsche Dir schnelle Genesung und alles Gute für die OP. :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Danke leute, werde berichten - kann allerdings bis mitte/ende nächster woche dauern...


    nur gut, dass lothar mich in duisburg mit der richtigen "deko" für den krankenhaus-nachttisch versorgt hat :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Danke leute, werde berichten - kann allerdings bis mitte/ende nächster woche dauern...


    nur gut, dass lothar mich in duisburg mit der richtigen "deko" für den krankenhaus-nachttisch versorgt hat :cheese


    wenn ich das geahnt hätte, das wäre mir noch einen schönen Rahmen wert gewesen! Sorry! :D