Eure Weihnachtsgeschenke

  • Meiner Frau habe ich die Mick Jagger CD Sonderedition geschenkt, damit sie sich anschauen kann, dass ich doch schöner bin als er...
    Von ihr habe ich ne hammergeile CD bekommen:
    Rolling Stones' Jukebox - The Songs That Inspired The Greatest Rock And Roll Band Ever.

  • Zitat

    cinema schrieb am 29.12.2007 21:40
    Meiner Frau habe ich die Mick Jagger CD Sonderedition geschenkt,.



    ich bin genauso uneigennützig!!!

  • Zitat

    Es gibt so Papiere, da stehen Zahlen drauf und dieses Zeichen: €
    Da kann ich mir Stonesplatten für kaufen.
    Ich habe einige bei E-Bay ersteigert. Warte aber noch auf die Ware.
    ( lechtz.. )




    Und ............??????????? Wo bleiben denn die Sachen ? Mann ist überhaupt nicht neugierig


  • Ist zwar kein Weihnachtsgeschenk in dem Sinne aber schon ahlleine, das Labisauger da an mich gedacht hat und mir das Teil hat zurücklegen hat lassen ist sehr viel Wert, denn diese Box suche ich seit ca. 10 JAHREN, gechenkt habe ich Sie mir dann selber;



    ZUSTAND: neuwertig und komplett, numbered limited Edition, ging neulich bei ebay für € 250 (mit falschen CDs weg)!


    Ansonsten habe ch schon einiges in anderen Threads gepostet, von Marianne wurde mir das Jahr meines Lebens geschenkt, sowie zu Weihnachten Stonestassen, dann noch von Teufelchen das Rock'n Roll Circus Buch und der 2008 Kalender, sowie dieses wahnsinnig goile Biggest Bang DVD Plakat!


    Und von Iris kommt noch der Captain Teague (Keith) als Figur (Bild folgt!)


    Allen ganz herzlichen dank dafür, Weihnachten 2007 war dieses Jahr ganz schlimm für mich und all diese Sachen haben es dann erträglicher gemacht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Leider ist noch nichts angekommen Der Verkäufer hatte ein Problem beim Versenden. Ich hoffe, ich kriege meine Platten noch!!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • 1. Ist der Verkäufer weiblich. Sie wird wohl etwas verpacken können.
    2. Hat sie schon eine Menge LPs verkauft und gute Bewertungen bekommen. Scheint ein An- und Verkauf zu sein, da viele doppelte dabei waren.


    Ich bin optimistisch. Melde mich, wenn ich die LPs habe und auch abgespielt habe.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 05.01.2008 19:54
    1. Ist der Verkäufer weiblich. Sie wird wohl etwas verpacken können.
    2. Hat sie schon eine Menge LPs verkauft und gute Bewertungen bekommen. Scheint ein An- und Verkauf zu sein, da viele doppelte dabei waren.


    Ich bin optimistisch. Melde mich, wenn ich die LPs habe und auch abgespielt habe.


    Oh, Bewertungen sind immer relativ, neulich ist ein Betrüger aufgeflogen, der tausende gute Bewertungen hatte, ist mit 'ner Millionenbeute untergetaucht!


    Nur was will man machen?


    Ich bin allerdings noch nie reingefallen bei ebay, muß ich auch klar sagen, nur 100%ige Sucherheit hat man halt nie!


    Kommt aber vor, ich habe z.B. an Silvester ein Päckchen in Richtiung Labi geschickt,m das war heute noch nicht da! Andersherum hat Labi mir obige Box am 2. Januar an Mich geschickt, die ist bereits da, ich wohne halt in einem Nest, da ist das Postamt in einer Bäckerei!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Hase63 schrieb am 05.01.2008 19:54
    1. Ist der Verkäufer weiblich. Sie wird wohl etwas verpacken können.
    2. Hat sie schon eine Menge LPs verkauft und gute Bewertungen bekommen. Scheint ein An- und Verkauf zu sein, da viele doppelte dabei waren.


    Ich bin optimistisch. Melde mich, wenn ich die LPs habe und auch abgespielt habe.


    Oh, Bewertungen sind immer relativ, neulich ist ein Betrüger aufgeflogen, der tausende gute Bewertungen hatte, ist mit 'ner Millionenbeute untergetaucht!


    Nur was will man machen?


    Ich bin allerdings noch nie reingefallen bei ebay, muß ich auch klar sagen, nur 100%ige Sucherheit hat man halt nie!


    Kommt aber vor, ich habe z.B. an Silvester ein Päckchen in Richtiung Labi geschickt,m das war heute noch nicht da! Andersherum hat Labi mir obige Box am 2. Januar an Mich geschickt, die ist bereits da, ich wohne halt in einem Nest, da ist das Postamt in einer Bäckerei!


    Drücke Dir die Daumen, das Du Deine Alben bald hast! Die Vorfreude ist eh immer die schönste Freude!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin bisher auch noch nie bei E-Bay reingefallen. Es kam zwar schon mal was kaputt an, da habe ich aber das Geld zurück bekommen.


    Habe eben die Nachricht bekommen, dass die Platten am Montag verschickt werden.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S