YapYap´s Hard Rock Cafe Pins

  • Und mal wieder ein Update:
    Malta
    Wenn sich jemand einen Reim auf die Springerstiefel machen kann, und wofür das A des Anhängers steht, für Info wäre ich dankbar...
    YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Und mal wieder ein Update:
    Malta
    Wenn sich jemand einen Reim auf die Springerstiefel machen kann, und wofür das A des Anhängers steht, für Info wäre ich dankbar...
    YY


    Aba klar doch :zwinker beides Punker-Symbole bzw -Wahrzeichen. Die Springerstiefel in allen Farben und das A für Anarchy :bang fehlt in deinem Blog eigentlich nur noch ein Soundfile zum Maltapin von den Sex Pistols oder UK Subs o.Ä. :guitar


    Aber was DAS mit Malta zu tun hat... :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Wollten wohl mal was anderes machen, deshalb. Wollten wohl den "Punk"-Teil der Musik abdecken. Obwohl die Stiefel eher wie Doc Martens ausschauen. Wäre dann kaum Punk gemeint damit..... passt aber wieder nicht zu A für Anarchy.

  • Wollten wohl mal was anderes machen, deshalb. Wollten wohl den "Punk"-Teil der Musik abdecken. Obwohl die Stiefel eher wie Doc Martens ausschauen. Wäre dann kaum Punk gemeint damit..... passt aber wieder nicht zu A für Anarchy.


    Hm, ich kenne / kannte etliche Punks, die DocMartens getragen haben (in den verschiedensten Farben)... Wer trägt die denn sonst "normalerweise" :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das hätte in den 80ern nicht funktioniert.. die hätten die nicht lange "getragen".. die hätten barfuss gehen müssen. Die Skins trugen die. Die Punks Ranger Boots oder irgendwelche anderen Stiefel. Wie gesagt es wäre nicht "gesund" gewesen, sich mit den Dr. Stiefeln blicken zu lassen. Aber das hat einige Punks nicht davon abgehalten.


    Ich hab zig Paare gehabt. Jedoch alle DM's in schwarz. Bei den Schuhbändeln war es noch wichtig, nicht die falschen Farben zu tragen. Wobei das z.B . in England wieder was anderes als in der Schweiz war.


    Aber hier gehts ja um die Pins.

  • So, mal wieder ein Update:



    München und Edinburgh.


    München hielt eine kleine Überraschung parat. Den Pin aus Edingurgh hat mir ein treuer Sammlerfreund, COTM, mitgebracht. Immer wieder eine Überraschung, vielen herzlichen Dank.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!