only for SFM

  • Nach den letzten Tagen endlich mal wieder ein etwas schönerer Tag für mich.


    Ich war auf Shopping-Tour in der Stadt und bin auch fündig geworden im Second-Hand-Platten-Laden 33 1/3 auf der Moltkestraße. Ist ein guter Laden und auch schon über Duisburg hinaus bekannt.


    Dort habe ich endlich die Maxi-Single 12-inch Sad Sad Sad gefunden, und das für 15 EUR. Außerdem noch die Mick Jagger 12-inch Ruthless People als Promo und die Get off of my cloud LP von Alexis Korner, wo auch Keith mitmacht.


    In einem weiteren Second Hand Laden dann 5 englisch sprachige Stones-Bücher.


    Keith Richards - The Biography von Victor Bockris
    Keith Richards - Befor they mak me run - von Kris Needs
    Rolling Stones - A journey through america with the Stones von Robert Greenfield
    Keith Richards - Alan Clayson
    Brian Jones - Alan Clayson


    Alles Taschenbuchausgaben

  • hab grad mal Video zu deinem Nickname gefunden, das könnte in Frankfurt sein, jedenfalls hab ich das auch genauso dort erlebt. ein furioses Ende


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i_O_wRuxu14&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i_O_wRuxu14&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • chAm Samstag bin ich im Feindesland in der Schalke-Arena. Aber ein Unglück kommt selten allein. Ich muß dort die Bayern sehen.


    Ich habe heute bei Radio Duisburg 6 Karten für das Spiel


    McFit Allstars - Bayern München


    gewonnen. Samstag, 18.00 Uhr.


    Aber ich werde seelisch unterstützt von meiner Tochter und vom Schwiegersohn. Meine Tochter hat auch noch 4 Tickets gewonnen. :thumbsup: :D


  • hat da beim Gewinnspiel noch jemand anderes mitgemacht??? :LQ :thumbsup:

  • SFM hat heute 2 Karten für das Stadtwerke Sommerkino im Landschaftspark Duisburg-Nord gewonnen beim Wochenanzeiger (Anzeigenblatt) für den Film "Unsere Erde".


    Da gehen wir dann doch mal hin :thumbsup:


    manno, SFM, spiel doch mal Lotto!! :readit :bäääää