only for SFM

  • Nach 6 Stunden VIP-Bereich wieder daheim. Bis auf das Spiel war es sehr unterhaltsam. Am Nebentisch war der MSV-Oldie-Stammtisch. Anwesend waren


    Pitter Danzberg
    Michael Bella
    Bobbel Büssers
    Detlef Pirsig
    Lullu Nolden


    usw. usw.


    Das Catering fanden wir jetzt nicht so überragend, war aber im VIP-Bereich von Borussia Dortmund auch nicht besser. Dafür war das Personal sehr aufmerksam. Man hatte nie ein leeres Glas. Nebenbei noch einen Kegelbruder getroffen der mit Joachim Hopp gekommen war.


    Beim Spiel 2 Reihen hinter dem MSV-Präsident gesessen. Die Plätze mit den Sesseln waren schon wirklich topp. So gegen 17.20 Uhr war dann Schluss.


    Nach dem Spiel kamen dann auch Spieler in den VIP-Bereich und es gab noch Interviews.


    Schreit eigentlich nach Wiedrholung. Aber selbst EUR 180 zahlen. Ich weiß nicht.

  • Heute haben wir die RUHR.TOPCARD 2012 eingeweiht. Habe ich zum 60. Geburtstag 2 x geschenkt bekommen. Damit kann man ganz viele Museen, Bäder, Zoos usw. usw. umsonst besichtigen.


    Nach 60 Jahren haben wir es endlich geschafft das Wilhelm Lembruck Museum in Duisburg zu besichtigen. Wilhelm Lembruck ist ein bekannter Duisburger Bildhauer gewesen und im Moment läuft die Sonderausstellung 100 Jahr "Die Knieende" mit Exponaten aus aller Welt. Ach ja, Beuys hat da auch einen eigenen Raum. Ich könnte noch etwas Müll hinzufügen. :D


    Auf jeden Fall die ersten 16 € gespart. Wenn man alles macht kann man pro Ruhr.Topcard über 600 € sparen.