Der "Hallo, guten Morgen, wie geht´s Euch?"-Thread

  • Hallo, ist ja Adventszeit, keine Stonestournee und bisschen Winterschlaf sollte man sich ja auch gönnen.
    Ich meine nur, dass es bisserl zu ruhig ist. Für ein kurzes Posting am Morgen sollte doch Zeit sein ( wenn ihr schon reinschaut). Wollen wir´s versuchen? Gruss logo

  • Nette Idee, und die Zeit nehm ich mir jetzt einfach: Guten Morgen an alle. Persönlich habe ich gerade ziemlichen Stress, das Jahr geht zu Ende und alle haben schon Urlaub, bis auf mich armen Indianer, den Urlaub für Konzerte irgend so einer Rock-Band verprasst. Am 15.12.07 gehe ich dann aber mit den Kollegen Urlaubern auf ein Konzert von Stone in Bremen, und darauf freue ich mich riesig!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich habe mein erstes und lautes Posting schon hinter mir heute, mit einem tollen noch nie gesehen Video von Jaggers Auftritt in Mustique mit "Honky Tonk Women"!


    Ansonsten, Logo hat recht, ist sehr ruhig momentan, allgemein in den Foren, wollt Ihr Speicherplatz sparen?
    Keine Sorge, genug vorhanden, also haut rein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Gerade Aufgestanden ..... und mir geht es "blendend"


    Hope you all, too !


    Herrlicher Sonnenschein, 25 Grad ..... und heute Abend dann Logenplatz beim bisher geheimgehaltenen Stones-Club-Gig in Nürnberg


    ööhhmm.....


  • Habe irgendwie das Gefühl, Du flunkerst uns grad an , kann es sein......


    .... das das mit den 25° nicht stimmt?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 05.12.2007 16:04


    Habe irgendwie das Gefühl, Du flunkerst uns grad an , kann es sein......


    .... das das mit den 25° nicht stimmt?


    Voll erwischt .....


    Euch kann man aber auch nichts vormachen


    ..... jaaa, geb´s ja zu .....


  • Zitat

    NankerPhelge schrieb am 05.12.2007 16:01
    Gerade Aufgestanden ..... und mir geht es "blendend"



    wenn das stimmt, freut es mich richtig! Gruss logo

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 05.12.2007 16:33
    Ich könnt schon ins Bett gehen, so Müde bin ich. Und morgen früh Zahnarztermin.


    ich fühle mit Dir!!!

  • Zitat

    Logo schrieb am 05.12.2007 16:24


    wenn das stimmt, freut es mich richtig! Gruss logo


    Vielen Dank, Logo - das war sehr nett


    Nebenbei bemerkt - und das wollte ich schon lange mal loswerden - blendend nicht zuletzt, durch die meist von Dir verfassten sehr humorvollen Anekdoten und Anmerkungen hier !


    Du bist neben LQ und Mrs.M - also unseren Mastahhs - sowie neben Neandi ein zuverlässiger Grundstein dieses Forums hier - und eine zuverlässige Quelle von ironischer Heiterkeit, die auch trübe Tage sonniger werden lassen.


    Ich hoffe, dass geht jetzt runter wie Öl .....


    So ..... nu aber genug der Lobhudelei ..... weitermachen !


    SFM >>> Zahnarzt ??? Ich schick meine immer per Post hin *hihihi*
    Trotzdem >>> Da musst Du durch ..... Was nicht umbringt, härtet ab
    Ich war zuletzt, da war Helmut Schmidt noch Bundeskanzler

    Einmal editiert, zuletzt von NankerPhelge ()