only for Logo

  • bin ´ne gespaltene Persönlichkeit


    --früher hat man gesagt: Einer allein kann gar nicht so doof sein :ablach


  • sind seit Montag im Handel, hab sie mir heute gekauft, wenn jemand ein günstiges Geschenk für´n Kind bracht, klasse

  • besser als nichts



    die haben mich endlich an eine 6000er-DSL-Leitung angeschlossen' bisher kamen nur 3ooo durch :fine

  • besser als nichts
    die haben MICH endlich an eine 6000er-DSL-Leitung angeschlossen' bisher kamen nur 3ooo durch :fine


    Du bist dann sozusagen DIREKT verschalten ..... Respekt !


    Sozusagen einer jener kühnen Vorreiter der zukünftigen Kommunikationstechnik ..... Immer und jederzeit Online :thumbsup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jaaaa .... kann sein, Logo ..... ABER :


    Du bist jedoch " Direkt " angeschlossen ..... bei den anderen nur der Rechner ;) :D


    Jetzt mal im Ernst - Ich glaube, DAS wird in Zukunft tatsächlich möglich sein.
    Nicht über irgendwelche Sonden im Gehirn ( viel zu aufwendig ), sondern über
    Magnetfeldinduktion ins zentrale Nervenzentrum.


    Kein Rechner bzw. Zwischenmedium mehr notwendig ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • die haben mich endlich an eine 6000er-DSL-Leitung angeschlossen' bisher kamen nur 3ooo durch :fine


    glückwunsch lothar,das ist auf jedenfall ein schritt nach vorne :thumbsup:


    glaube kaum das sich jemand die kosten freiwillig ans bein bindet die mich mein vollpaket vdsl 50000 kostet und darum lieber bei einer dsl leitung bleibt.


  • das wäre fast so gut wie eine Stonetreff-WG :thumbsup:

  • .....meine Perspektive auf die F1





    hab meinen linken Haxen letzten Montag operieren lassen, damit ich beim nächsten Konzert tanzen kann, :banana :lol
    -rechten Fuss hab ich ja bereits 2010 von der Arthrose befreit, danach schmerzfrei