only for Logo

  • So pervers kann keine Opa sein und auch kein Enkelein!


    PS. Wenn der heute nach Velbert in eine Kneipe käme, gäbe es Prügel ohne Häme.
    ?(


    hahahaha, der arme alte Mann!



    jetzt weiss ich endlich, wie meine Enkelin heisst: Pennie


    ist o.k., gibt eine gute Stones Fotografin ...Pennie Smith, nur nicht Penny...Lane! :D

  • Tips für Opa Logo :D





    Ihr Baby muss mehrmals am Tag von Ihnen gewickelt werden. Sie sollten Ihr Baby immer dann wickeln, wenn seine Windel „voll“ ist, da Sie sonst riskieren, dass Ihr Baby einen wunden Po bekommt. Wickeln Sie Ihr Baby also nach Möglichkeit direkt nach jedem Stuhlgang. Durchschnittlich sollte ein Baby 6-10 Mal am Tag gewickelt werden (in den ersten Monaten bis zu 10 Mal, später, wenn ihr Baby nachts durchschläft, ca. 5-7 Mal).

    Vorsichtshalber zwischendurch eine Geruchsprobe machen ;)


  • meinst Du, ich hätte das schon vergessen, wie das bei meinen Mädels damals war.
    Den Geruch habe ich heute noch in der Nase! :D

  • wollte mal Werbung in eigener Sache machen


    Morgen stehen zwei Bücher -Band 1 und 2- in den Buchhandlungen. Illustrationen von meinem Schwiegersohn. Ich weiss, welche Arbeit er hatte und für die nächsten Bände noch hat.
    Sollte jemand ein schönes Geschenk für Kind, Enkelchen oder für sich brauchen, kann ich das empfehlen. Dino´s gehen immer!


    Dino´s bei amazon




    [quelle]amazon.de[/quelle]

  • das kommt davon. Mittlerweile muss ich durch jedes Geschäft mit Babykleidung, aber..............hab auch was gefunden, gekauft, gefiel mir.


    :thumbsup:

  • Nicht schlecht das Teil, erzähl doch mal wo's sowas gibt ;) , aber eigentlich wäre dieses hier doch passender für Dich gewesen :D :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • manno, das macht aber alt. :D Zufällig gefragt, ob es was stonesmässiges gibt....und: :thumbup:
    Passt meiner kleinen Tochter und Anita auch. Kriegen die aber nicht!