Witze !!

  • Zitat

    Heartbreaker schrieb am 15.07.2005 16:43
    Herrlich....Lothar hat heute morgen garantiert nen Clown gefrühstückt


    Einen??........Hunderte!!

  • Mann, bist du spitze!", seufzt Amanda ermattet nach der heißen
    Nummer mit ihrem neuen Freund. "Mit deinen Qualitäten bringst du sicher
    jede Nacht eine andere zum Wahnsinn."


    "Aber nein", wehrt Dieter ab, "ich bin sehr wählerisch, ich steh nur
    auf Frauen, mit denen ich mich auch über die Rolling Stones unterhalten kann, deren Musik usw.


    Kurz, eine Frau muß ein Stones-Fan sein, um bei mir im Bett zu landen."
    Amanda ist geschmeichelt: "Und was hat dich bei mir so beeindruckt?"
    "Deine Titten, natürlich"

  • Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünzig für die Milch!"

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 27.07.2005 15:53
    Und dann fahren die auch noch falsch herum.


    So ähnlich sieht das in Reading auch aus, wo ich nächsten Monat mal wieder hin muß. Ist lebensgefährlich. Ich müßte eigentlich eine Gefahrenzulage bekommen.


    Wenn du zu spät kommst, hast du wenigstens ´ne gute Ausrede "Bin aus dem Kreisverkehr nicht mehr rausgekommen!"