Coverband Glitter Twins

  • Meine Lieblingscoverband aufgenommen von einem Fan in Marburg am 07.07.07


    http://www.youtube.com/watch?v=7y4jAFliin0


    (für Insider: bei dieser Satisfaction Version habe ich es vorgezogen durchzutanzen und mir nicht den Fuss zu brechen )


    http://www.youtube.com/watch?v=lAMXWXQTJw0
    (HTW, da kommt die Stimmung im Publikum gerade gegen Ende ganz gut rüber)


    Mmmh unser Rom hieß am Samstag Marburg.


    Wir waren bei den Glitter Twins, natürlich FOS, erste Reihe War wieder mal ein toller Abend und für uns ein ganz guter Trost, weil wir in Rom nicht dabei waren. 21/4 stündiges non-stop Stonesfeuerwerk, als opener SFM, da kam das richtige Konzertfeeling auf. Auf jeden Fall hocke ich seit Samstag wieder auf meiner Stones-Wolke, da bleibe ich bis Budapest, dann werden die Originale wieder für weiteren Auftrieb sorgen.


    Vielleicht bekommt man ja einen Eindruck durch die Youtube-Filmchen. Die Stimmung war einfach super, obwohl eigentlich wenige eingefleischte Fans da waren, wenn man es an der T-Shirt Dichte ausmachen will. Dies ist halt bei den Colos-Saal Gigs in Aschaffenburg anders.


    War eine riesige Bühne, habe das erste Mal erlebt, dass es bei "unseren" Glitters eine Sicherheitsabsperrung gab, die prompt einige Angetrunkene entern wollten. War vorab auch skeptisch, weil das ganze in einem Freilichtkino mit Sitzbänken stattfand. Fassungsvermögen der Arena 1300 Leute, es war proppenvoll, die Glitter Twins wurden auch als Mainact angekündigt. Vor der Bühne und zwischen den Bänken war aber genug Steplatz vorhanden und hinter uns standen die meisten auch. Bei Brown Sugar waren bis in den letzten Winkel die Arme oben. Gehört sich ja auch so
    Die Glitter Twins selbst haben auch ein Youtubefilmchen abgedreht, wird qualitativ bestimmt besser, dies war aber wohl ein Fan aus dem Publikum. Finde man bekommt einen ganz guten Eindruck was da auf und vor der Bühne abgegangen ist. Ach ja, der Sänger ist übrigens aka "Thief in the night"



    Hier noch
    http://sabine-l.medion-fotoalbum.de/

  • Am Freitag 25.07.08 war es wieder soweit.....Festival "Golden Oldies " in Wettenberg


    Der „Spirit of Wettenberg“ war wieder da: Wetter hat bei den Glitter Twins wie fast immer mitgespielt, (Petrus ist halt Stonesfan, wissen wir ja alle), die Glitter Twins hatten nach monatelanger Abstinenz wieder mal einen Gig hingelegt, der uns aus den Socken gehauen hat.


    Leider krieg‘ ich die chronologische Reihenfolge der Setliste nur noch ansatzweise hin – Sorry. Hoffe auch, dass ich nix vergessen habe. War aber alles so super abgestimmt, dass die „normalen“ Festivalbesucher besonders bei den Warhorses voll mitgingen (natürlich nicht nur dann) und die eingefleischten Fans, die aus ganz Hessen angereist waren, sich im Stones-Land befanden. :stonestongue War ein hessisches Fantreffen. :)
    Seht selbst:


    SFM (opener), Bitch, Respectable, She‘s so cold , Miss You, Tumbling Dice, Dead Flowers, HTW, IORR, Like a RS, Ruby Tuesday, Try a little Harder, Mercy Mercy, The Spider and the Fly, Midnight Rambler, You Got Me Rocking, I Go Wild, Gimme Shelter, PIB, 2000 Light Years, YCAGWYW, Satisfaction, Time is on My Side, Angie, Starfucker, Brown Sugar, SMU, Zugabe: JJF, It Must Be Hell, Let’s SpendThe Night Together, Die Songs von der eigenen CD (fett) kamen auch live super rüber.


    Leider kannte das Festival-Reglement keine Gnade, pünktlich um 23.30 musste Schluss sein, ist irgendwie ja auch verständlich, das Ganze spielt sich nämlich mitten im Dorf zwischen den Wohnhäusern ab und das auf 8 verschiedenen Bühnen. Wir haben es uns natürlich trotzdem nicht nehmen auf Mick’s Geburtstag anzustoßen.....



    Hier Profifotos http://www.rockpictures.de/web…tenberg%2025-07-08-1.html und ein Bilderrätsel: Welcher Song verbirgt sich wohl hinter dem vorletzten Foto? :answer


    Wir haben uns als Hobbyfilmer betätigt: Man gewinnt einen Eindruck, den guten Livesound, kann man natürlich mit dem normalen Foto nicht einfangen, wir waren wahrscheinlich auch zu dicht dran.

    RESPECTABLE


    :peinlich :peinlich :peinlich :peinlich Total peinlicher Nachtrag: habe SYMPATHY unterschlagen :peinlich :peinlich :peinlich :peinlich

  • kann doch nur "Happy" sein!
    Ich kenn´euch doch und die Fips-Boys auch. sie sind suuuuper.
    -Tolle Fotos!

  • Hallo liebe STONES - GEMEINDE …


    das 23. Festival Golden - Oldies ( www.golden-oldies.de
    ) findet statt vom 27.07. - 29.07. in Wettenberg - Krofdorf (bei Gießen
    in Mittelhessen) und bietet 3 Tage lang, unglaublich viele (ca. 2000)
    und superschöne Auto - Oldtimer aller Kategorien, 3 Tage Musik mit mehr
    als 50 Bands auf x-Bühnen, alte Klamotten, Zeitschriften, Platten, und
    und und …


    Ein wirklich sehenswertes Fest - seit Jahren perfekt organisiert und


    DAMIT IHR NICHT SO LANGE WARTEN MÜSST … :


    Ganz nebenbei, in eigener Sache - wir feiern in diesem Jahr unser 30
    -Jähriges Bandjubiläum und wir spielen auf dem Festival auch in diesem
    Jahr wieder mit den GLITTER TWINS alles was das Stones-Fan-Herz so
    begehrt …


    Am Freitag, 27.07. 2012 Bühne E - Turnhallenstraße 20.30 Uhr in Wettenberg …


    bestimmt wird es wieder richtig voll und wir geben Vollgas - versprochen …


    Mehr Info's über www.golden-oldies.de oder www.glittertwins.de


    oder bei Facebook Glitter Twins (aktuelle Aktionen und Videos) oder bei Youtube …

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "