Glittertwins im Colos-Saal 06.10.07

  • Der 100km Trip von Hessen nach Bayern hat sich einmal mehr gelohnt.....


    Es war ein (Viertel)Jahrhundertgig!


    Die Leckerbissen der Setliste waren u.a.


    Sweet Virginia (spec. Thxs to Achim(Bobby) Farr), Love in Vain, Dead Flowers, Live with me, Let It Bleed, Respectable umrahmt von 19 nöö (sorry Korrektur) mindestens 21 weiteren in bester Spiellaune perfekt präsentierten Songs. Der Midnight Rambler wie immer aller erste Sahne, Miss You mit Harp und superlang hammergeil. Es hat gegroovt ....(B-Stage Feeling). Die Stimmung wieder mal nicht zu toppen. Geschwitzt haben wir wie in Budapest.


    FAZIT: der Gig am 2.10. in der Jahrhunderthalle in Frankfurt war große Bühne mit Warhorses, aber der Colos-Saal in Aschaffenburg stellt atmosphärisch alles in den Schatten. Eben ein Club-Gig vor 400 Fans, die eine super Setliste und eine super Band zu schätzen wissen.

    Glückwünsch zu diesem tollen Abend und zum 25-jährigen


    von der mittelhessischen FOS Fraktion (immerhin 7 Leute!)




    Geile Profifotos gibt’s unter http://www.rockpictures.de/web…t/Neuebilder-Galerie.html Äh, allerletztes Foto(=Suchbild) für die, die uns kennen. Wir sind die, die die Arme oben haben

  • na, Euch beide kann man doch nicht übersehen!
    Danke für den tollen Bericht, leider mussten wir uns eine andere Coverband ansehen, die Termine hatten sich überschnitten. Wunderschöne Fotos von Fips und Freunden.