Les Trois Tetons

  • super, der Sax-bläser macht sich gut.
    --Hab 2x hingeschaut, ob Du das bist (mit Mütze!!)-- :thumbup:


    --was heisst Tetons???, steht nicht im wörterbuch


    jetzt erst gesehen, dass ihr ja die Blume -Kalla- in eurem Bandavatar habt. Die Kalla mag ich sehr, wächst ja im Süden fast überall wild in der Landschaft

  • super, der Sax-bläser macht sich gut.
    --Hab 2x hingeschaut, ob Du das bist (mit Mütze!!)-- :thumbup:


    --was heisst Tetons???, steht nicht im wörterbuch


    jetzt erst gesehen, dass ihr ja die Blume -Kalla- in eurem Bandavatar habt. Die Kalla mag ich sehr, wächst ja im Süden fast überall wild in der Landschaft


    Die Kalla mag ich auch sehr! les trois tetons, das heisst "die drei Zinnen", und ist der Name eines Berges in den Rocky Mountains


    The Teton Range is a mountain range of the Rocky Mountains in North America. A north-south range, it is on the Wyoming side of the state's border with Idaho, just south of Yellowstone National Park. The two principal summits are the Grand Teton at 13,770 ft (4198 m) and Mount Owen at 12,928 feet (3,940 m); most of the range is within the Grand Teton National Park. Early French voyageurs gave the name "les Trois Tétons" (the three breasts) [1].
    aus wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Teton_Range

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin


  • na, in Eurem Südtirol stehen die 3 Zinnen aber auch! :D


    ja, tatsächich, "le tre cime di Laveredo" :klug

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Trois Tetons News:



    wir haben jetzt eine brandneue CD, es gibt vier Songs zum Anhören auf unsere Myspace Seite:
    3tetons - Myspace


    ich würde gerne eure Meinung hören :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hi Zac


    Ich habe mir die neuen Songs jetzt ein paar Mal angehört. Gefallen mir außerordentlich gut. Sie gehen beim ersten Hören schon in die Beine (man muss automatisch im Takt mitwippen) und sie sind auch in sich spannend aufgebaut. Nach mehrmaligem Hören ergibt sich ein angenehmer Wiedererkennungswert...also von mir...Daumen hoch :tumbup