Les Trois Tetons

  • Vielen dank fürs Posten, Cinema!


    Und während wir auf die 2011 DVD warten, hier noch eine Erinnerung aus dem 2010 Gig im Gdanska: Cherry Red




    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Mal was neues: Mitschnitte aus unser "Unplugged" Konzert vom 26. April in Alessandria




    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Wir haben eine neue Version von "Berlin 1987" aufgenommen, und zwar mit deutschen Text. Herzlichen Dank an Cinemas Tochter Eva für die Übersetzung!
    Hier die jeweiligen Links zum Song und Text:


    Berlin 1987 MP3


    Lyrics

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • nein, ich habe keine Angst vor "Deinen" Träumen....



    vielen Dank und....."Gut gemacht" :thumbup: :fine

  • Danke LQ, sehr nett von Dir! :thumbsup:
    Ich freue mich, dass der Song gut klingt, ich finde die deutsche Sprache passt gut zur Rockmusik (siehe z. B. die deutsche Version von Bowies "Heroes"), schade dass Jagger nie auf Deutsch gesungen hat (nur auf Italienisch, glaube ich) der ist auch sehr sprachbegabt.
    Jetzt muss ich noch das mal live versuchen :S

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • schade dass Jagger nie auf Deutsch gesungen hat (nur auf Italienisch, glaube ich) der ist auch sehr sprachbegabt.

    Stimmt. Er kann viel besser Englisch als ich.

  • Einige Bilder aus unserem Konzert am vorigen Freitag Abend, bei einem dreitagigen Open Air Festival hier in Ligurien:






    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von zac ()