Les Trois Tetons

  • 1992 hat diese Band mit dem komischen Name angefangen, live zu spielen, es war Ende November (das genaue Datum weiss ich nicht mehr).
    Nach zwanzig Jahren wollen wir jetzt feiern, natürlich mit einem Konzert![/quote]


    Auch von herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Ich wünsche euch ein tolles und erfolkreiches Konzert, wir sehen uns spätestens im August 2013 :cheers

  • dann brauchen wir wohl die STONES bald nicht mehr.....


    So ist es. Ich gehe morgen auch zu Willy Astor und nicht zu den Stones! Der kann auch ANGIE
    ... :klatsch
    (Bin vor einiger Zeit Dank des entsprechenden Threats hier im Treff auf ihn aufmerksam geworden. Mal sehen wie es wird....)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich gehe morgen auch zu Willy Astor und nicht zu den Stones! Der kann auch ANGIE .

    ...Richtig Voodoo L.E. :thumbup: ....wünsche Dir viel Spaß....bin heute mal zum Contryabend mit Bekannten....ist nicht meine Schiene....kostet aber nur 15 Euro und ziehe dazu mein Stones-T-Shirt
    ...an....
    ...hoffentlich erkennt mich keiner, daß ich dort eigentlich gaaaaaaaaaanz falsch bin....
    :p

  • ...hoffentlich erkennt mich keiner, daß ich dort eigentlich gaaaaaaaaaanz falsch bin.... :p

    Keith stieg aus dem Tourbus und fragte: "Where Iam?" So mußt du es auch tun. "Was ich bin hier nicht in der O² -Arena in London? - Scheiß Suff ;) "

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Keith stieg aus dem Tourbus und fragte: "Where Iam?" So mußt du es auch tun.


    So mußt du es auch tun. "Was ich bin hier nicht in der O² -Arena in London? - Scheiß Suff ;) "

    Ich glaube das Gunter G. nichts dagegen hat wenn man zu seinen Konzerten im Stones-Shirt kommt und mit Suff kennt er sich glaube ich auch aus ;)
    Musikalisch nicht mein Ding. Die Cash Nummern hat er ganz gut drauf, aber die alten Schlager hab ich nicht so gern....das ist zu harter Stoff für mich :D :D
    Respekt jedoch wie er in seinem Leben nochmal die Kurve bekommen hat, das schafft nicht jeder. :thumbup:


    Achja langsam weicht dieser Thread aber vom Thema Les Trois Tetons ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer. Optimistisch gesehen sehe ich dann Bruce Springsteen, Roger Waters (vielleicht), Mitch Ryder, The Blues Band, die Stones und Les Trois Tetons am MIttelmeer :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke für den schönen neuen Weihnachtssong in Richtung Italia. Läuft schon in Dauerschleife das Teil :thumbup:


    Buon Natale & STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • hab ihn auch schon einpaarmal
    gehört.
    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und ich freue mich euch alle im August zusehen...

  • Vielen Dank an die Band und zac.


    Das ist mal was anderes in diesen Zeiten (Last Christmas in Dauerschleiffe am Radio.. puh). Mal ohne Brimborium.


    Aber zac, da dürfte deine Frau/Freundin keine Freude haben, wenn du an Weihnachten nicht zurück bist. ;) ;) ;)

  • Hallo Mrs. M, ich danke Dir!


    Obwohl es nicht schlecht wäre, wenn ich "Last Christmas" geschrieben hätte (oder noch besser, White Christmas), finanziell gesehen, meine ich ;)


    Ich wollte mal versuchen, einen Song ganz spontan zu schreiben, in einem Abend, und habe an Leute gedacht, die zu Weihnachten nicht zuhause sein dürfen bzw. können. Zum Glück war ich selbst aber da! ;)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin