Les Trois Tetons

  • Neues kurze Video aus "Songs About Lou", das vierte aus dem Album.


    Diesmal "midnight crisis":
    http://youtube/MvgMK2JX9xM?list=UUSqWbZBgot4YNlLMrWHMWXQ

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hallo MO,
    es tut mir leid. Ich dachte, ich hatte alles richtig gemacht, auf "Youtube" clicken und dann den passenden Link hinzufügen. Habe auch beim editieren versucht. Es klappt aber nicht. Ich bitte um Hilfe. Der Link ist allerdings wie folgend:


    midnight crisis video


    vielen Dank :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hallo Zac :)


    Habe den nicht funktionierenden YT - Link (im ersten Posting von Dir) durch einen neuen ergänzt.
    Den alten - nicht funktionierenden - habe ich im Posting belassen, so dass Du nachvollziehen kannst,
    wo der Fehler lag ( Posting - Editieren wählen ).
    Man muss immer den YT - Link aus der eigenen Browserzeile nehmen, um hier ein Video direkt einzufügen.


    Der funktionierende Url - Link in Deinem 2. Posting führt zwar direkt zum YT - Video - ist jedoch nicht im
    Posting direkt " einbettbar ". ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo MO,
    vielen Dank für die Erklärung, jetzt ist mir klar, wo der Fehler lag.
    Ich habe wieder was gelernt :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Les Trois Tetons wünschen Euch frohe Weihnachten, mit einem neuen Video:


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hallööööchen... da ist aber einiges passiert seit dem Forum Treffen 2006 (hoffe ich bin jetzt net falsch mit dem Datum) 8o


    vielen Dank für das tolle Video...boah ich liebe Geigen in Songs...passt verdammt gut zu deiner Stimme... This made my day :thumbsup: :fine

  • @Dande. Sie spielen jedes Jahr in Oberhausen. Wie schon mal in Facebook Message erwähnt, postet das Stonezeit hier jeweils. Aber damit du eher ne Reise dahin planen kannst, kontaktiere am besten Stonezeit per PN. In Oberhausen sind viele Member und Ex-Member, die du kennst.


    Danke zac ;)

  • Hallo, ich danke Euch! Mir gefällt die Geige auch ganz gut (der Geiger hätte eigentlich auf einem Song spielen sollen, am Ende sind aber drei geworden)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Hallo,
    bis gestern gab es noch Abstimmungsprobleme für den Auftritt der Tetons im September 2015.
    Der Konzerttermin am 25.09.2015 war ursprünglich für eine Band vorgesehen, die ihr 50. Bühnenjubiläum feiern wollte.
    Die Peter Driessen Bluesband hat ihren Auftritt am 25.09.2015 um einige Tage verschoben und jetzt ist allles in trockenen Tüchern.
    Les Trois Tetones werden also wieder in Oberhausen aufspielen und ein tolles Konzert abliefern.
    Am Freitag, 25.09.2015, 21.00 Uhr wird die Band im Gdanska auf der Bühne stehen.
    http://www.gdanska.de/
    Infos zum Konzert gibt es hier:
    http://obsaitensprung.de/
    Konzert-Nr. 541 unserer Reihe.
    Kartenvorbestellungen am besten über PN.